Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Eddi82 |
Geschrieben am: 24 Okt 2008, 13:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 12.561 Mitglied seit: 08 Okt 2008 ![]() |
hallo,
also, nachdem ich jetzt 7Wochen an der LWS behandelt worden bin, hat mein Physiotherapeut bei mir ein Problem an der BWS festgestellt. War gestern bei ihm wegen Schmerzen und so. Aufjedenfall habe ich ihn gebeten doch mal zuschauen ob ich evtl Probleme mit dem ISG habe. Dort konnte er nix feststellen wohl aber an der BWS dort wäre alles "verschoben" ( er hat das anders genannt, fällt mir grad nicht mehr ein). Aufjedenfall hat er dann mit einem Griff alles wieder richtig bekommen und meine Schmerzen waren weg -zumindest für 2 Stunden, danach tat es wieder fürchterlich weh. WAr dann heute morgen bei meinem "neuen" Orthopäden, dieser hat mir eine i.m. Spritze verabreicht und mich für die nächsten 3 Tage krank geschrieben. Habe aber jetzt schon wieder Schmerzen. Habe dem "neuen" Orthopäden vergessen zu erzählen das ich schon seit 7 Wochen AU bin - habe Angst das er mich dann dämlich anmacht usw. Mit meiner Krankenkasse habe ich bisher noch keine Probleme habe schon mehrfach mit denen telefoniert und bisher ist alles ok. Ich hoffe nur das ich bis spätestens 17.11. wieder fit bin habe da nämlich eine neue STelle. Gruss Eddi |
![]() |
![]() ![]() |