Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jolmela |
Geschrieben am: 23 Okt 2008, 20:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 279 Mitgliedsnummer.: 5.170 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
Hallo,
Danke für die vielen Antworten. Ich werde es dann mal versuchen mit einer ambulanten Reha. Unseren Vater VERSORGE (hatte ich auch so geschrieben) ich mit - er ist noch nicht voll pflegebedürftig! Er kann noch allein Kartoffeln schälen, sich waschen usw.. Nur wenn ich ganze drei Wochen weg müsste, wäre es schon ein Problem. So kann ich am Abend dann mit ihm besprechen, was für den nächsten Tag anliegt. Und er ist beruhigt - und ich auch. Was nützt mir eine stationäre Reha, kilometerweit weg, wenn ich vor Sorge dort keine Ruhe finde??? Alles Liebe, Geli |
manni13 |
Geschrieben am: 23 Okt 2008, 21:26
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 46 Mitgliedsnummer.: 12.266 Mitglied seit: 24 Aug 2008 ![]() |
Hallo Geli,
Du hattest hier die Möglichkeit, alle freundlich gemeinten Fürs und Gegen zu lesen und hierüber nachzudenken. Deine Entscheidung hast Du für Dich getroffen, zum Teil auch mit Deinem Vater und/oder Familie. Und das finde ich persönlich gut. Du bist in Dich hineingegangen und hast vielleicht auf Dein Bauchgefühl gehört. Bei mir ist das so, vielleicht liegt es daran, das ich auch eienen sehr großen habe :total oder :weinen . Mir ging es in etwa vor acht Jahren genauso, da lebte mein Vater auch in fast den gleichen Alter mit mir zusammen. Und so mußte ich ähnlich gelagert auch für mich entscheiden. Nur war die Gesundheit meines Vaters wahrscheinlich mehr angeschlagen wie bei Deinen Vater, ich weiß es nicht, und möchte hierüber auch nicht mutmaßen. Ich habe mich für die Stationäre Maßnahme entschieden, weil ich durch die Betreuung meines Vaters sehr angeschlagen war. Und die Entscheidung, so glaube mir, viel mir sehr sehr schwer. Aber Du kannst mir glauben, ich fühl mit Dir. :troest :up Daumendrücken und ein Daumenhoch. LG manni13 |
![]() |
![]() ![]() |