Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> HWS & BWS und Migräne!?, -kennt ihr das auch-?
BeateH
Geschrieben am: 03 Jan 2004, 18:19

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 666

Hi Angi,

ich hatte im November/Dezember acht Spinalwurzelblockaden an der HWS wegen zwei Bandscheibenvorfällen, die bis in die Finger ausstrahlten, Zeigefinger und Mittelfinger waren fast taub.

Die Spritze fühlt sich schon eklig an, aber es ist auszuhalten und geht schnell. Je nachdem wie der Arzt die richtige Stelle traf fühlte es sich bei mir an als ob jemand kochendes wasser im innern des Armes bis zu den Fingern runterlaufen lässt - aber auch nur sehr kurz und nicht schmerzhaft, nur eben unangenehm. Ein oder zweimal war der ganze Arm für eine halbe Stunde taub.

Nach der Spitze musste ich nich eine halbe Stunde liegen und eine Infusion mit Vitamin B bekommen. War alles sehr zeitaufwändig, aber hat geholfen. Nach dem zweiten oder dritten Termin wurde es immer besser, jetzt bin ich fast wieder wie neu :-) Hoffe es bleibt auch so!

Alles Gute für dich,

Beate :winke

PMEmail Poster
Angi
Geschrieben am: 03 Jan 2004, 19:14

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 709

Hi Beate,

vielen Dank für deine Hilfe, jetzt fühl ich mich wesentlich besser und hoffe nur, dass es bei mir genau so gut geht, und ich schnell wieder zu Haus bín. Hatte mit echt schlimmeren Nachrichten von allen Mitgliedern hier im chat gerechnet. :hair Vor allem meine Fam. hat mich da ein bissel nervös gemacht mit ihren Befürchtungen und was so alles halt passieren könnte. Aber jetzt bin ich beruhigt und denke mal wie immer, das schon alles gut ausgeht.

Danke nochmals und viele liebe Grüsse

:winke Angi
PMEmail PosterICQ

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2003 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version