Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
avo |
Geschrieben am: 15 Okt 2008, 16:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 12.589 Mitglied seit: 14 Okt 2008 ![]() |
Was kann ich machen
NPP C6/7 , c8-Syndrom Der Nervenarzt rät zur OP Hilfe ! :; Der Avo ( Opa ) |
joggeli |
Geschrieben am: 15 Okt 2008, 16:39
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Avo,
leider ist das etwas wenig, was Du schreibst. Ein paar infos über Deine Symptome, was Du schon gemacht hast (konservativ), ob Du Meids nimmst wäre hilfreich um Dir tipps geben zu können. LG Joggeli |
parvus |
Geschrieben am: 16 Okt 2008, 17:00
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
Wie wurde der Schaden festgestellt? Welche Tests hat der Neurologe gemacht? Warst Du schon bei einem Neurochirurgen? Vielleicht magst Du noch einige Infos hier einstellen, sodass wir einen besseren Einblick überhaupt bekommen können :z Alles Gute und liebe Grüße :winke parvus |
sonja4542 |
Geschrieben am: 17 Okt 2008, 18:53
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 12.609 Mitglied seit: 15 Okt 2008 ![]() |
Hallo,
Ich würde es auf jeden Fall machen lassen,habe mich auch operien lassen und es war auf jeden Fall besser,die Heilung geht auch ziemlich schnell!!!!!!! Wurde auch am 6-7 operiert,dort wurde mir so ne Art Titanstift mit Knorpelmasse eingesetzt!!!! Wenn Du mehr erfahren willst,schreib doch einfach mal!!! :; Sonja |
![]() |
![]() ![]() |