Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 14:14
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Sweety,
vielleicht gibt es bei Euch ja einen Schmerztherapeuten an den Du Dich wenden kannst. Ich bin grad bei einem in Behandlung, der mir die ganzen Spritzen angedeien lässt. Erst eine epidurale Infiltration -damit sind die Bein und Poschmerzen verschwunden, jetzt die Facetten um diesen unangenehmen dupfen Rückenschemrz loszuwerden. Hast Du mal eine Anfrage hier gestartet obs bei Euch in der Nähe vielleicht noch einen anderen NC gibt? Ansonsten wirst Du wahrscheinlich etwas Fahrerei auf Dich nehmen müssen. Ich weiss, dass ist nervig, aber es bleibt uns ja nichts anderes übrig. Reha halte ich auch für eine sinnvolle Massnahme. Sprich doch mal mit Deinem HA Alles Gute Joggeli :sonne |
sweety |
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 19:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 12.532 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Hallo Joggeli,
ich habe am Montag einen Termin bei meinem Neuro und er ist gleichzeitig auch Schmerztherapeut. Ich kenne ihn beruflich und war auch schon in Behandlung bei ihm. Wir sind schon fast Freunde. Ich sage immer, er ist mein alter Lieblingsopa. Er steht leider kurz vor der Rente, wenn ich nach seinem Aussehen urteile. Na, ja. Habe hoffnung, dass er mir da was vorschlagen kann. Zumindest weiß ich, dass er sich für mich einsetzen wird. Werde alles mit ihm besprechen und dann weiter sehen. Danke dir für deine Antworten und Ratschläge :winke LG Sweety |
![]() |
![]() ![]() |