Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hermine |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 11:35
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Matthias,
kann schon sein dass es tagsüber besser ist weil Du in Bewegung bist und wohl auch öfters "abgelenkt" bist :kinn Bei vielen ist es ja auch so dass bei Bewegung der Schmerz gelindert wird, genauso kann man durch Ablenkung und Entspannung z.B. den Schmerz lindern (muss nicht bei jedem so sein) Bewegung ist ja auch grade bei uns Bandis wichtig, nach dem Motto - wer rastet, rostet :z, genauso wie andere besser stehen und laufen können als sitzen wenn sie einen BSV im LWS Bereich haben. Nachts kann der BSV im Liegen auf einen Nerven z.B. drücken, mal Stufenlagerung versucht? Wie oft nimmst Du das Ibu denn ? LG Hermine |
matzeffm |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 11:39
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 12.566 Mitglied seit: 10 Okt 2008 ![]() |
nee das mit der stufenlagerung habe ich noch nicht probiert aber ich bin für jeden tipp dankbar bin völlig unbedarft in der Sache ist alles neuland ich nehme meist nur abends eine ibo
Eins will ich noch loswerden ich danke euch alles das ihr mir weiterhelfen wollt und euch mir so herzlich annhemd :; DANKE |
Hermine |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 11:46
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu,
wenn die Ibu Dir gar nicht helfen solltest Du auf jeden Fall nochmal mit dem verschreibenden Arzt sprechen. Vielleicht kann er Dir ein anderes Medi aufschreiben oder sagt Dir wie Du ggfls. erhöhen kannst. (Bitte niemals eigenmächtig Medikamente erhöhen) Und denke bitte daran, wegen der Taubheit einen Neurologen aufsuchen und die Nerven messen lassen und eben auch an den NCH denken. Es werden sich sicherlich noch Bandis zu Deinem Beitrag und Deinen Fragen melden und ggfls. noch andere Erfahrungen mitteilen. Code Eins will ich noch loswerden ich danke euch alles das ihr mir weiterhelfen wollt und euch mir so herzlich annhemd Aber dafür sind wir doch alle hier, um uns gegenseitig zu unterstützen, durch unsere Erfahrungen die wir bzw. jeder einzelne hier gemacht hat. So wie Du umgekehrt auch anderen durch Deine eigenen Erfahrungen als Bandi weiterhelfen kannst. :z LG Hermine |
matzeffm |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 11:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 18 Mitgliedsnummer.: 12.566 Mitglied seit: 10 Okt 2008 ![]() |
Auf jeden Fall ist schon genug gestraft mit dem mist
|
Hermine |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 12:00
|
Löli,
da hst Du wohl Recht. Aber sei zuversichtlich, Gott sei Dank hat man es ja wohl früh genug festgestellt und schnell mit Therapien angefangen und jetzt folgt die Reha etc. Nur bleib am Ball und wenn Dir was nicht zusagt dann auch dem Arzt sagen oder gfls. wechseln. (die Arzt-Patienten "Chemie" sollte bzw. muss schon stimmen) Und natürlich Geduld musst Du trotz allem haben - von heute auf morgen geht es leider nicht (schön wäre es):trost Grüsslis Hermine |
matzeffm |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 12:12
|
ja das dachte ich mir schon aber ich lass den kopf nicht hängen ab montag gehts erstmal in die reha und sehen wir weiter
LG Matthias :z |
Hermine |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 13:41
|
Löli,
drücke Dir ganz dolle die Daumen für die Reha - enn Du magst und kannst berichte doch mal ab und an wie es Dir dort so geht und "ergeht" vorallem ob es Dir hilft. LG Hermine :winke |
matzeffm |
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 13:47
|
Ist kein Ding die Reha ist ambulant ich halte euch auf jeden fall auf dem laufenden und hoffe so so sehr das es was bringt
:; |
![]() |
![]() ![]() |