Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> brennen im fuß,gesäß usw
stachr
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 09:42

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.222

Hallo :;
ich habe mich am 01.08.08 an der bandscheibe op lassen L5S1
seit einer woche nahc der op hab ich schmerzen in der wade bekommen , mittlerweile ist es so das mir die fussohle brennt das gesäß hin und wieder brennt und der oberschenke etwas zieht . die wade schmerzt auch ab und an !
ich war schon 2 mal bei der nachkontrolle und da sagt man mir das kann monate dauern bis das vorbei ist. auch hat sich flüßigkeit oder sowas ähnliches gebildet und drückt irgendwie auf den nerv das ergaben die CRT bilder 2 wochen nach der op !

hat jemand erfahrung und kann mir sagen wielange das noch so gehen soll es geht mal besser es geht mal schlechter ! allerdings gehts öfter schlecht als besser !!!
PMEmail Poster
Topsy
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 11:02

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 1.413

Hallo stachr,

das hört sich wirklich so an, als wenn der Nerv gereizt ist. Diese Nervenschmerzen kann man verschieden interpretieren und so ein Brennen gehört auch dazu.

Wenn Du Ödeme hast, die auf den Nerv drücken, dann sollte es besser werden, wenn sich die Flüßigkeit resorbiert hat.

Falls es nur durch die Ödeme kommt, dann müßtest Du innerhalb von zwei Wochen schon Linderung verspüren.

Es gibt natürlich noch andere Möglichkeiten, z.B. verkaspseltes Hämatom o.ä. und das müßte dann falls keine Besserung eintritt abgeklärt werden.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald Linderung verspürst.

Liebe Grüße
Topsy :winke
PMEmail Poster
stachr
Geschrieben am: 10 Okt 2008, 13:16

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 12.222

die wadenschmerzen von nach der op sind deutlich besser geworden jedoch nicht vorbei !
ich hoffe nur das der nerv nicht irreperabel beschädigt wird !
man o man so ne scheiße
PMEmail Poster
proffice@freenet.de
Geschrieben am: 12 Okt 2008, 10:02

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 12.571

Hallo, ich stehe auch vor einer OP. Würde mich interessieren, wie lange du nach dem Bandscheibvorfall bis zu der OP gewartet hast und ob du vorher irgendwelche anderen Behandlungen machtest.

Auf jeden Fall gute und schnelle Genesung
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.3678 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version