Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
shalima |
Geschrieben am: 24 Okt 2008, 16:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 190 Mitgliedsnummer.: 12.202 Mitglied seit: 15 Aug 2008 ![]() |
So zwei Tage nach der Verödung..muß ich sagen..meine Kreutzschmerzen sind tatsächlich besser..man glaubt es nicht!! Gut , aufstehen, laufen ist immer noch sehrschwer.......aber er ist ja kein Zauberer...!!
Ich habe heute meinen Rehaantrag für Stationäre Reha ausgefüllt und ausgefülltbekommen und er ist schon auf dem Weg. Habe neue 12 Physiotherapie verschrieben bekommen und für meine Nervenschmerzen Lycria bekommen. JEtzt hardere ich der Dinge die da kommen............ am 04.11. muß ich wieder zur Schmerztherapie! |
joggeli |
Geschrieben am: 24 Okt 2008, 17:43
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo shalima
ich freu mich für Dich, dass Deine verödung so gut anschlägt :klatscht Hoffe, dass es noch besser wird. Imm schön an unser aller Lieblingswort denken - GEDULD - :z Drück Dir weiterhin die Daumen. LG Joggeli :winke |
prolabs |
Geschrieben am: 24 Okt 2008, 18:48
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 12.666 Mitglied seit: 24 Okt 2008 ![]() |
Hallo shalyma,
ich habe mich vor 4 Wochen für Plan B entschieden. Wenn ich das von euren ganzen STECHEREIEN lese wird mir Angst und Bange. Ich hatte einen Vorfall bei L4 der Nerv war betroffen und hatte ich Ausfallerscheinungen im Bein. Nach 3 Wochen ohne Besserung hatte ich einen Termin beim NCH Dr. KLEIN in Gensingen n. Mainz. Dort wurde eine CT gemacht die aber keine genaue Diagnose zuließ. 3 Tage später haben wir eine Kernspinth. gemacht. Auf der KST wurde der Vorfall bei L4 dann deutlich sichtbar. Ich habe dann nicht mehr lange gefackelt und mich für eine OP entschieden. Das alles hat nicht länger als 14 TAGE gedauert und ist jetzt etwa 4 Wochen her. Die ganze Aktion ist absolut professionell abgelaufen und es ist mir nie Zweifel an der Richtigkeit meiner Entscheidung gekommen. Zurzeit kämpfe ich mich wieder langsam ran... ALSO NUR MUT :winke |
shalima |
Geschrieben am: 25 Okt 2008, 00:32
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 190 Mitgliedsnummer.: 12.202 Mitglied seit: 15 Aug 2008 ![]() |
Hallo
bin so gut drauf, das ich noch mal schreiben will. Ich war heute seit 12 Wochen das erste mal wieder weg....so richtig weg, bin eben nach Hause gekommen..und es war schön.. Gut, ich hatte probleme mit dem Stehen..hab mich dann gesetzt und dann wieder gestanden...aber vor einer Woche hätte ich davon nur geträumt....!! Op..ja ist so ne Sache, meine Beiicnschmerzen kommen lt. meines NC von der Spondylarthrose und meinem zu engen Spinaltunnel, der dann bei OP gefenstert werde müsste...aber das ist echt die letzte Entscheidung und ich muß sagen, wenn ich das mit den Spritzen so gut in den Griff bekommen kann das ich meine Physio mache, dann werde ich alles erdenkliche tun, damit es erst gar nicht die nächste Zeit dazu kommt.. Ich weiß meine gute Laune wird auch wieder an manchen Tagen getrübt sein, weil ich schmerzen haben werde...aber ich genieße es und hoffe das ich jetzt einfach mal ein paar Tage ruhe habe...............Montag beginnt meine Physio..bin schon gespannt! |
![]() |
![]() ![]() |