Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Das Baby hat einen Namen
shalima
Geschrieben am: 14 Okt 2008, 07:05

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.202

Zitat (stoeckernudel @ Montag, 13.Oktober 2008, 20:20 Uhr)
Wenn eine PRT und eine Facetteninfiltration dasselbe ist, wieso wurdest Du dann 8 mal gestochen?
Ich wurde je Sitzung nur zweimal gestochen.

Hi,
also ich denke mal das ich 8 Nadeln hatte, jeweils Links und Rechts von S1/L5, L4/L5 und L3/L4!!
Ich habe gnaz unten einen BSV und bei den anderen beiden fängt die Spondylarthrose schon sehr stark an.

PMEmail Poster
shalima
Geschrieben am: 14 Okt 2008, 07:08

aktiver Schreiber
**

Aha..also nicht das selbe, danke für die Erklärung.

Also lt. Arzt wurde mir die FI gemacht um zu schauen ob es anschlägt und ob jetzt die SA dran schuld ist oder ob die Taubheit im Bein/in den Beinen vom BSV kommt.

Ganz ehrlich: Gestern mittag um 14 Uhr hab ich das Zeugs gespritzt bekomme und merke außér das mein HIntern gestern tierisch heiß wurde keinen Unterschied. Habe wieder die ganze Nacht nicht geschlafen....vor schmerzen!
PMEmail Poster
shalima
Geschrieben am: 15 Okt 2008, 15:32

aktiver Schreiber
**

so ich habe jetzt eine reaktion auf die FI bekommen.........einen Ausschlag im Gesicht..knallrot war ich gestern, das war es auch schon..und nach einer sehr guten Nacht habe ich heute mehr Schmerzen als je zuvor..ich geh die wand hoch...!!! Mein Rücken, meine beine, ich kann nicht legen, nicht sitzen und nicht laufen..jetzt hab ich auch nxoh solche Kopfweh dazu bekommen.. Booh..gestern diese Reaktion auf das Kortison und heute das..da weiß ich echt nicht ob ichdas nächste woche noch mal machen soll................da bekommt ma ja angsgt...
PMEmail Poster
Rutschie
Geschrieben am: 17 Okt 2008, 15:41

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.258

Entschuldigung, dass ich da eine falsche Info gegeben hab, aber ich dachte halt es sei das gleiche.
Sorry nochmal. :B
PMEmail Poster
shalima
Geschrieben am: 17 Okt 2008, 17:10

aktiver Schreiber
**

No Problem..wir sind ja aufgeklärt worden!!!
PMEmail Poster
shalima
Geschrieben am: 22 Okt 2008, 15:35

aktiver Schreiber
**

So! Heute hatte ich eigentlich Termin für die zweite FI bekam ich aber nicht wegen meiner allergischen Reaktion.
Er hat mich heute verödet bei L5 und L4 mein lieber scholli..........hui.. !!
Habe jetzt dollere Schmerzen wie vorher, das sagte er mir auch..aber es würde besser gehen..bin ich ja mal gespannt. Soll mich heute nicht mehr großartig anstrengen..hahaha. War natürlich alleine dort, letzte Woche war meine Schwester mit und die hätte ich nicht gebaucht, mir ging es danach gut und ich konnte sogar noch Auto fahren..heute bin ich alleine dort gewsen...und dann das!!! Muß übermorgen zum Gespräch wie es weiter geht wegen meinen Beinen..
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 22 Okt 2008, 15:44

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

HAllo,

na Du machst mir Freude, mir steht das am Freitag bevor. Naja werds überleben. :z

Wenn ich Deine Beiträge richtig verfolgt habe, hattest Du ja keine Schmerzfreiheit durch die Facetteninfiltration resp schmerzbesserung, oder?

Wieso hat man dann verödet?
Mir hat der Doc heut erklärt, dass macht man nur, wenn man durch eine FI die Schmerzen ausschalten resp deutlich lindern konnte, sonst könne man davon ausgehen, dass die Schmerzen nicht von den facetten kommen :frage

Nun ich hoffe für Dich, dass es Dir etwas bringt.

LG

Joggeli
PM
shalima
Geschrieben am: 22 Okt 2008, 16:10

aktiver Schreiber
**

Hallo
doch ich hatte schon für ca. 2 Std..dann fing es wieder an und er sagte heute..es wäre egal..ich hätte reagiert und da er das risiko mit der Allergischen Reaktion nicht wieder eingehen will macht er das gleich!!

Wünsche Dir viel glück..war nicht so dolle.......aber es ist auszuhalten.........mußtegarnichtweinen!!!!!
PMEmail Poster
joggeli
Geschrieben am: 22 Okt 2008, 16:54

Never give up!! "Albright"

Mitgliedsnummer.: 5.453

Danke Dir!!

Bin ganz optimistisch, ausser dass ich das Gefühl hab ich bekomme eine Grippe und mich von Aspirin fernhalten muss, sonst wird nichts getan.
Hoffe bis Freitag bricht nichts aus.

Bin recht hart im nehmen und schlimmer als meine bisherigen Schmerzen kanns eh nicht sein :z

LG

Joggeli :winke
PM
shalima
Geschrieben am: 23 Okt 2008, 06:31

aktiver Schreiber
**

Sehr gute Einstellung, so bin ihc gestern auch hin..und ich muß dir sagen, die Nacht war zwar nicht so dolle..und es zieht auch hier und da aber so ganz dolle Schmerzen hab ich heute nicht..............willjanichtdentagvordemabendloben..aber ich fühl mich heute bis auf Müde recht gut................!!
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 2.8410 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version