Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Junikind |
Geschrieben am: 05 Okt 2008, 16:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
natrülich denk ich auch an die positiven dinge aber die ängste lassen sich nicht ausblenden.
hoffe die op war die richtige entscheidung... wer mich glaub ich heut nacht festbinden lassen damit ich nicht rauche :-) vielleicht nutze ich die op um das rauchen aufzugeben |
Junikind |
Geschrieben am: 05 Okt 2008, 16:35
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
achtung hab noch ne ganz doofe frage..ich könnte morgen den doc fragen aber mich interessiert es jetzt..ich darf ja nach der op net sitzen, habe aber ne ziemlich lange heimfahrt. wie mach ich das da?
|
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 06 Okt 2008, 06:55
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
Hi,
liegend im Krankenwagen! |
Metallicat |
Geschrieben am: 06 Okt 2008, 07:00
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 605 Mitgliedsnummer.: 9.232 Mitglied seit: 27 Jun 2007 ![]() |
Hi,
wie lang ist denn "ziemlich lang"?? Meine Wenigkeit hatte das Vergnügen erst eine halbe Stunde Taxi zu fahren, dann eine Stunde zu fliegen und dann noch 1,5 Stunden mit dem Auto (mit)zufahren. Das war die Hölle! Im KH hat mir die Physio genau die Technik des Ein- und Aussteigens erklärt und das der Sitz leicht in Liegeposition gestellt werden sollte. Ein Kissen ins Kreuz ist auch recht hilfreich. Frag einfach mal nach. LG Cat |
Junikind |
Geschrieben am: 08 Okt 2008, 14:45
|
so....nach 2 tagen bin ich schon entlassen worden...mir gehts prima keine schmerzen mehr...nix...darf zum essen und so sitzen also war auto fahren kein thema...narkose war sogar irgendwie toll :-)
|
Fritz |
Geschrieben am: 08 Okt 2008, 15:03
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 242 Mitgliedsnummer.: 9.547 Mitglied seit: 14 Aug 2007 ![]() |
Hi Junikind,
das ist ja toll das Du schon wieder Zuhause bist! Schön das Du alles gut überstanden hast. Siehste jetzt bist Du froh das es vorbei ist und schreibst selbst das die Narkose nicht schlimm war. Prima. Dann laß es jetzt aber ruhig angehen, nicht gleich übertreiben, Du hast ne OP hinter Dir. Wünsche Dir gute Besserung und schön das alles geklappt hat. Alles Gute. Viele Grüße, Fritz :; |
Junikind |
Geschrieben am: 08 Okt 2008, 19:25
|
ja ich bin echt froh es gemacht zu haben...lasse es langsam angehn bissl spazieren ansnsten liegen und beim essen und so darf ich ja sitzen...der arzt meint ich soll das machen was mir gut tut...am 21. beginnt die ambulante reha...stationär wollte ich ja nicht...auch da sagt der doc es hilft das am besten wo man sich am wohlsten bei fühlt wenn es mir in ner klinik schlecht gehn würde wäre das auch nicht gut für den heilungsverlauf....der top arzt war auch gar net abgehoben is sogar mit mir spazieren gewesen :-) ich war der star unter den lws'lern hatte keinen wundbeutel und alle waren neidisch :-D
naja wenigstens ein kleiner trost für so nen jungen bandi... leider war der vorfall noch heftiger als man das auf dem ct bild sehen konnte...der doc meinte erst er operiert junge leute met gerne aber als er gesehn hat wie ich mich beweg und die bilder hat er es ja doch gemacht..nach der op meinte er nur, das war höchste eisenbahn... hatte vor der op auch keine lmaa tablette trotzdem war alles cool...sollte an urlaub denken schon hats im gesiccht gekribbelt und ich war weg.... |
Hermine |
Geschrieben am: 09 Okt 2008, 11:30
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Junikind,
super dass Du alles so gut überstanden hast und vorallem dss es Dir deutlich besser geht :streichel . Es ist wirklich oft so dass man erfst unter der OP sieht wie es tatsächlich am Ort des Geschehens tatsächlich aussieht und bei Dir war es ja dann wirklich dringend erforderlich zu operieren, also genau die richtige Entscheidung. Drücke Dir für die anstehende Reha ganz dolle die Daumen. LG und lass es bitte langsam angehen (man neigt ja gerne dazu zu übertreiben wenn man merkt dass einiges wieder besser geht - also, Bremsen und langsam auf den Erfolg aufbauen, auch wenn das langsam manchmal schwerfällt) Hermine :; |
Junikind |
Geschrieben am: 09 Okt 2008, 11:47
|
ich hab echt das glück gepachtet...montag hatte ich ja meine op und heute darf ich zum zahnarzt wegen ner wurzelbehandlung :B :sch
|
joggeli |
Geschrieben am: 09 Okt 2008, 12:02
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Junikind,
schön zu lesen, dass Deine OP gut verlaufen ist und es Dir besser geht. Das mit der Wurzelbehandlung ist nicht schön, hab auch schon zwei hinter mir. Lass Dir eine Spritze geben auch wenn Du hinterher das GEfühl hast Du hättest eine dritte Backe. Tot toi toi Gruss Joggeli :winke |
![]() |
![]() ![]() |