Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 25 Dez 2003, 10:54
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Moin und frohe Weihnacht :D
Und so begann mein Problem, habe einen Gutschein für eine neue Festplatte bekommen. Die einbauen ist kein Problem :P , aber wie bekomm ich mein Stabil laufendes Win 2000 auf die neue drauf. Ohne Neuinstallation. Einfach rüberkopieren geht nicht, das weiss ich. Und nun :sch Harro :smoke |
gerard |
Geschrieben am: 25 Dez 2003, 12:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 512 Mitglied seit: 13 Sep 2003 ![]() |
Moin Harro,
mit Drive Image von Powerquest sollte das problemlos machbar sein. Backup der alten Platte machen und dieses nach Einbau der neuen einfach überspielen. :winke gerd |
Harro |
Geschrieben am: 25 Dez 2003, 16:58
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi Gerd,
seh ich auch so, muss nur mal schauen wo ich das Preigünstig irgendwo herbekomme. :D Frohes Fest Harro |
Harro |
Geschrieben am: 27 Dez 2003, 17:36
|
Hi Ihrs,
hab gedacht wär kein Problem, aber der Teufel liegt im Detail. Sämtliche E-Mail Adis und noch anderes sind zum Teufel. :r Ich sammle gerne Neue. :P Harro :smoke PS.Jeder macht mal einen Fehler. :( |
SunSally |
Geschrieben am: 27 Dez 2003, 18:06
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 552 Mitgliedsnummer.: 33 Mitglied seit: 26 Nov 2002 ![]() |
Ja mei, Männer sind halt Jäger und Sammler.... :total
Damit Du auch wieder weisst, wo Du Gifs klauen kannst --->Downunderpierre´s Homepage Ansonsten heissts halt weiter sammeln. Aber Du weisst ja, nicht zur Strafe, nur zur Übung! :baeh *schnellduck* Petra Bearbeitet von SunSally am 27 Dez 2003, 18:07 |
Harro |
Geschrieben am: 27 Dez 2003, 18:15
|
SunSally, ohne Worte. :blues
:total |
barbara57 |
Geschrieben am: 30 Dez 2003, 09:31
|
... ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.843 Mitgliedsnummer.: 357 Mitglied seit: 02 Jun 2003 ![]() |
Moin Harro,
je nach Mailprogramm (sag bitte nicht, daß Du MS Outlook nimmst ;)) kannst Du Mailadressen u.ä. exportieren, dann wieder importieren. Einziger bekannter Problemfall: MS Outlook. Beim Mailprogramm Eudora (von Qualcomm) und anderen werden die Mails, Adressen und Unterordner systematisch im Programmordner abgelegt, so daß Du sie einfach rüberkopieren kannst (hat schon mehrfach funktioniert). Lösungsvorschlag für Outlook: Adressbuch und Mails archivieren (in eine ".pst"-Datei), dann wieder importieren. Oder ist alles schon verloren? Grüsse, Barbara |
![]() |
![]() ![]() |