Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
nordfriese |
Geschrieben am: 22 Sep 2008, 12:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; Hallo,
das ging jetzt super fix..... am 8..hat die DRV den Antrag bekommen....am 17. hatte ich die genehmigung bekommen..... ....und heute bekam ich dann post von der klinik....das ich am 14.Oktober anreisen darf........ so nun geht es los...mit koffer abholen von meiner mama....waschen..und co..... ich hoffe das es diesmal besser wird als wie letztes jahr....und ich endlcih wieder fitter werde....... lg nordfriese |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 22 Sep 2008, 12:58
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey Glückwunsch!!!!
In welche Klinik fährst Du??? Mach Dir bis dahin nicht zu viel Streß und sieh zu, dass Du so richtig fit wieder kommst!!! LG Eumel |
nordfriese |
Geschrieben am: 22 Sep 2008, 14:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
Hallo Eumel,
ich darf oder soll :ph34r: nach Malente.....ich wollte ja gerne nach Aukrug....da ist aber vor nächstes jahr nicht hin zukommen.... ....und da ich ja so schnellstmöglich für die DRV und Krankenkasse los soll..ist es malente geworden..... ??? Ich hoffe das es mir was bringt....ich werde auf alle fälle berichten..... und stress mache ich mir nicht....da wird meine LWS schon für sorgen.... ich mache jetzt pö a pö meine sachen ..und dann geht es los...... :roll lg nordfriese |
Schneckentante |
Geschrieben am: 22 Sep 2008, 16:58
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 12.369 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
Hallo Nordfriese,
herzlichen Glückwunsch!!!! Das ging ja schnell! Ich freu mich für Dich :z und frage mich, warum das so lange bei mir dauert... :frage Ich laufe im Wiederspruchsverfahren und war beim Gutachter, nun liegt das auch schon zwei Wochen dort vor und ich habe noch nichts gehört. :h Ich wünsche Dir eine schöne REHA und vor allen Dingen drücke ich Dir die Daumen, dass die REHA Dir hilft. Malente ist schön, war vor vielen Jahren da mal zur Ausbildung/Fortbildung. Vielleicht kannst Du ja noch den goldenen Oktober geniessen... :sonne Viele Grüße :winke Schneckchen |
murmel |
Geschrieben am: 22 Sep 2008, 20:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Hallöchen nordfriese :;
War auch in Malente, aber in den 90er Jahren! Aber wegen Nachsorge nach einer Gefäß OP. Aber das zur Sommerzeit! Damals in der Mühlenbergklink, ich selber konnte nicht meckern! Es war zu dieser Zeit viel im Ort los! Wo ist deine Unterkunft? murmel :bank |
nordfriese |
Geschrieben am: 23 Sep 2008, 07:27
|
Hallo Murmel,
ich fahre in die mühlenbergklinik....in der war ich letztes jahr ja auch schon..... da war es eigentlich recht gut...nur das ich ab der 3ten woche arge aua bekam.....es war im nachhinein zu viel..und ich hätte das nicht so durchziehen sollen....... ....aber diesmal bin ich schlauer..und werde das pensum soweit machen....wie ich kann...und wenns nicht geht...werde ich das auch sagen... soweit ich weiß ist die ärtzin die ich letzes jahr hatte nicht mher da..war mit der nicht zufrieden..... lg nordfriese |
Welsh |
Geschrieben am: 26 Sep 2008, 13:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 9.624 Mitglied seit: 23 Aug 2007 ![]() |
Hallochen Nordfreise, :;
das ging ja wirklich sehr schnell. Na prima, dann wünsche ich Dir einen sehr schönen Herbst mit Altweibersommer und so. Erhole Dich gut und mach nur so viel wie Du kannst. Viel Erfolg ! LG Welsh |
nordfriese |
Geschrieben am: 28 Sep 2008, 15:33
|
:; Hallo welsh,
ja ich hoffe das ich noch einen schönen altweibersommer bekomme.....habe mir ansosnetn schon ne regenjacke besorgt :z und ich werde mit sicherheit nur das machen was ich kann.......ich hoffe aber das das ne menge sein wird :roll lg nordfriese |
![]() |
![]() ![]() |