Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 05 Nov 2008, 17:25
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Ihr alle da draussen,
vielleicht kann einer von Euch einem Computerbanausen wie mir weiterhelfen :z Es geht um folgendes: Bis jetzt war es immer so, wenn ich mich hier eingeloggt habe, dann sah ich in fetter schwarzer Schrift den letzten neuen Beitrag z. B. im LWS-Forum. - z. B. stand da vor 15 Minuten BEitrag xy, jetzt ist leider alles in einem Farbton und es streht die volle Uhrzeit da - also nicht vor 15 Minuten sondern z.B. um 17.12h Hab ichs verständlich erklärt? Dann wars bis jetzt immer so, dass wenn ich einen Mitgleidernamen angeklickt hab, kam z. B. Letzter login Heute um 13.14. Jetzt steht nur noch das datum. Meine Frage, hab ich unwissentlich etwas an meinen Einstellungen geändert :B oder wurde allgemein was verändert? Würd mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen kann. LG Joggeli :sonne |
Harro |
Geschrieben am: 05 Nov 2008, 18:35
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Huhu joggeli,
Zitat hab ich unwissentlich etwas an meinen Einstellungen geändert Nein ich denke mal nicht das du was kaputt gemacht hast :P Es wird eher daran liegen das der Admin entweder in den Einstellungen oder eventuell gar ein Software-Update der Forensoftware gemacht hat. Du bist also unschuldig und somit Schönen Abend noch, Harro :winke |
joggeli |
Geschrieben am: 05 Nov 2008, 18:41
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Danke Harro,
wenigstens einmal hab ich keine Schuld, wenn hier am Computer was anders ist :D Das heisst , dass bleibt jetzt so wies ist? Eigentlich schade, aber auch damit kann ich leben :z Schönen Abend Joggeli :winke |
![]() |
![]() ![]() |