Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> wollte mal hallo sagen
hasi56
Geschrieben am: 29 Sep 2008, 21:53

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.159

Hallo an alle
na es ist ja schon einiges her als ich aktiv in diesem forum zugange war, deshalb wollte ich euch einmal mitteilen wie es mir jetzt geht,also
meine hws op war am 20.02.08 pro disc in c5/6
heute nicht ein problem mehr damit, bin ja schon nach 5 wochen wieder arbeiten gegangen:-) ich habe nie bereut diese op machen zu lassen, das einzige was ich davon zurück behalten habe ist immer wieder auftretende heiserkeit wenn ich viel spreche oder mich anstrenge.
ein kunde von uns(arzt) meinte ich solle zum hno,er denkt das mein stimmbandnerv verletzt worden sei, vieleicht hat ja hier jemand erfahrung damit?
desweiteren hab ich für mich nicht ganz so gute neuigkeiten:-(
ich muss nächste woche in die röhre, ich habe arge schmerzen in der lws, strahlt ins linke bein aus, kribbeln in den zehen u.s.w.
naja wie sagt ihr so schön:einmal bandi immer bandi:-(
na ich lass den kopf mal nicht hängen wird schon wieder.
ich hoffe das es einigen hier auch wieder besser geht, und all denen denen es nicht gut geht wünsch ich von hier alles alles gute:-)
lg
dagmar :;
PMEmail Poster
SonneKatharina
  Geschrieben am: 29 Sep 2008, 23:20

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.902

Liebe Dagmar, :;
habe gelesen,daß Du mit Deiner Stimme noch Schwierigkeiten hast.Ja,ich rate Dir auch ,dies bei einem HNO-Arzt überprüfen zu lassen.
Liebe Grüße
SonneKatharina :sonne
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 30 Sep 2008, 08:51

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

guten morgen liebe dagmar,

dein probs. mit den stimmbändern, die haben wir fast alle die von vorn operiert wurden.
daswird sich auch kaum ganz geben.
mein hno sagte ich kööne mich daran operieren lassen, die würden dann die stimmbänder abschälen, oder fräsen. nur risiko ist....
stimmbandriss, speiseröhrenverletzung, oder auch luftröhre, könnte etwas abbekommen.
ich war bei 12 sitzungen logopädie, hat auch nicht gebracht.
lebe ich mit, wenns nicht mehr ist, ok.
somit haben wir halt einmal die tonleiter rauf und einmal die tonleiter runter. bei mir bleibt sie bei zara leander stehen, ist doch rassig.

deine lendenwirbelsäule ist natürlich viel schlimmer. für mrt viel glück und alles gute.
lg gnurpslema
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 5.4675 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version