Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Conny1967 |
Geschrieben am: 12 Nov 2008, 08:26
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
:; Hallo Jutta!
In Sachen Sehstörungen und HWS bin ich auf heißer Spur :z .... Habe mine Ärzterallye nochmal wieder nach 4 Jahren neu begonnen. Habe seit gut 4 Monaten mein alten KG Therapeuten wieder, dem ich vor kurzem von meinen Beschwerden erzählte. Wie er so ist, ging er sofort ans Werk, daß Ergebnis war nicht so prickelnd. Nächsten Morgen war mir um den Augen so als hätte ich eine Gehirnerschütterung. Schlimmer denje waren die Sehstörungen. Ich belies es dabei, machte weiterhin normale KG, bis er mich dann fragte, wie es den sei mit dem Rücken(HWS). Da erzählte es ihm. Seitdem ist die HWS (der gesamte Rücken) Schwerpunkt der Behandlung. Einmal hatte ich ein heftiges kribbeln im Gesicht, wie Haare. Aber ich vertraue ihm, den der Druck, der von der HWS auf Stirn und Augen geht ist schonmal weg. War auch beim Orthopäden, der das nun zunächst mal vom Neuro abgeklärt haben will, ob das nicht doch alles zentraler Herkunft ist. Aber das glaube ich nicht und ich habe das Gefühl, der Orthopäde auch nicht wirklich. Eine Blockade im BWS Bereich hat er auch festgestellt. Ich denke mein ganzes Skelettist eine Ruine. 30 Jahre Rollstuhl reicht um diese Scheiße entstehen zu lassen. Was ich nun tue, ich gehe 3x woche zu KG ..... und wenn ichs durchziehen kann 1x Woche schwimmen. Auch Vitamin B Präparate mit Magnesium gegen diese blöde Augenmigräne nehme ich...... schaun wir mal :z |
![]() |
![]() ![]() |