Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> HIIILFE! 3 Monate nach op neuer BSV?
Lotti44
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 09:54

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.368

hallo, da bin ich wieder mit (leider) neuem thema...
hatte ja schon geschrieben, dass ich immer noch so höllische schmerzen 3 monate nach einsetzen 2 peek-cages c5-c7 habe. seit
3 tagen kribbelt es wieder in der schulter, seit heute ist mein linker arm schwer wie 50 kilo und meine hand verfärbt sich lila und ist eiskalt. gleiche symptome hatte ich vor meiner op, aber die drückenden bandscheiben sind doch eigentlich weg?
was kann das sein???? jetzt bekomme ich es wirklich langsam mit der angst... hat jemand gleiche erfahrungen?
muss morgen gleich zum roentgen. aber bis morgen ist es ja noch sooo lang... :traurig2
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 17 Sep 2008, 11:55

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey lotti,

auch ich hatte ja noch die ähnlichen schmerzen wie du nach der 1. op.

bist du von forn oder hinten operiert.
haben die ärzte schon was gesgt wegen verkalkungen im spinalkanal oder so.

mach dir keine zu großen sorgen, es wird schon wieder werden.
mir hat es immer ganz gut getan mich ins bett zu legen und lang auszustrecken in seitenlage.
kennst du entspannungsübungen nach jacobsen oder die entspannungsübungen beim joga, nicht die verdrehungen und ähnliches einfach entspannung bei deiner lieblingsmusik und sich in den körperteil hineindenken der wehtut und den entspannen auch das hilf oft.
sich vorstellen wenn man liegt, oder wenn du besser sitzen kannst, beim sitzen, sich denken ich habe da keine schmerzen und nur vorstellen ich kann damit alles was ich vorher konnte.
ohje ein kauderwelsch, aber ich hofe du versthst was ich dir sagen will.
und wenn du jacobsen kennst war das letzte was ich schrieb umsonst.

lg gnurpselma
PMEmail Poster
Lotti44
  Geschrieben am: 17 Sep 2008, 17:18

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12.368

bin von vorn operiert. jacobsen kenn ich. hilft auch gegen die schmerzen. aber nicht gegen den kraftlosen arm. konnte kaum das lenkrad beim auto fahren halten.und irgendwas muss doch wieder auf die durchblutung druecken, sonst waere meine hand doch nicht lila. genau so war es vor meiner op. genau die gleichen ausfaelle. da haben die mich sofort in die klinik gesteckt und dann ging alles sehr schnell. mann, hab ich diesmal angst. aber wie sagst du immer so schoen:Geduld, Geduld... ich habs nicht vergessen. warten wir morgen ab, nützt ja nichts. ich danke dir für deine aufmunternden worte. ach ja, und weißt du, was auch ist? ich kann ganz schlecht sehen. und schwindel... auch das hatte ich das letzte mal so. auch wenn ich mir das mit den augen garnicht erklären kann. ist aber wirklich so.

haben die ärzte schon was gesgt wegen verkalkungen im spinalkanal oder so.

ja, beim ersten roentgen stand: Einengung des Spinalkanals. meinst du davon kann das kommen?

PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1777 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version