
Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
engelchennl |
Geschrieben am: 15 Okt 2008, 19:34
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 9.855 Mitglied seit: 27 Sep 2007 ![]() |
Hallo shalima,
mensch...ich hoffe es geht dir bald besser :streichel . Also das vereisen ist nicht so eine riesen sache...zumindest fand ich das das letzte mal...habe jetzt doch ein bischen schiss!! Das ganze findet im OP statt, aber nicht unter vollnarkose. Die mache kleine schnitte und gehen da mit einer "sonde" rein, die testen dan ob die die richtige stelle haben in dem mann sagt ob es die stelle ist die weh tut (deswegen auch keine vollnarkose). Und dann wird mit ich glaube stickstoff von ca. -70 C vereist. Durch das ganze sollen die nerven unempfindlicher sein. Es kann helfen... von kurz bis zu 1 bis 2 jahre, es kann aber auch gar nichts bringen. Mir hat es beim letzten mal ca. 6 mnd ruhe gebracht. Ich werde es nochmal versuchen und habe einfach mal vertrauen das es was bringt. Das ganze gibt es auch noch mit hitze, mir ist entfallen wie es dann heißt. Im forum ist aber auch da was zu zufinden. Spreche dein artzt doch mal an. Ich hoffe deine weitere IF bringen was...liebe grüße... :angel |
![]() |
![]() ![]() |