Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
mat101 |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 14:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 8.785 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
hi an alle,
habe mal wieder wie immer eine total bescheuerte frage,ob sich jemand mit mrt bildern auskennt ,dann würde ich mal einige reinstellen wollen um eine meinung zu hören oder bin ich komplett falsch hier dann ?:) liebe grüsse marcel |
Junikind |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 14:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 124 Mitgliedsnummer.: 12.366 Mitglied seit: 08 Sep 2008 ![]() |
hast du denn danach keinen befund vom radiologen mitbekommen?
|
mat101 |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 14:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 179 Mitgliedsnummer.: 8.785 Mitglied seit: 04 Mai 2007 ![]() |
Hi Junikind,
nein habe keinen befund vom radiologen,denn wurde an l5/S1 operiert ,mrt sollte nur zur letzten abklärung sein.... lg |
Ralf |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 15:18
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Marcel,
wenn Du magst, so stelle die Bilder ein, anschauen kann man sie sich ja, nur erwarte von uns keine Ärztebefunde. Liebe Grüße Ralf :winke |
mat101 |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 17:46
|
hi,
hoffe nun es hat geklappt mit dem bild |
wi-ro |
Geschrieben am: 15 Sep 2008, 17:53
|
bekennender Rockfan ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.450 Mitgliedsnummer.: 3.088 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo,
das sieht so aus, als könnte Dir die Etage L4/L5 Probleme bereiten, aber das ist meine laienhafte Einschätzung. Ob das tatsächlich so ist, kann Dir nur ein Neurochirurg und oder Radiologe sagen Gerald :winke |
Ralf |
Geschrieben am: 16 Sep 2008, 09:22
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo mat,
die drei unteren Etagen sehen so aus, als wenn dort etwas wäre. In wie weit dort ein Handlungsbedarf für konservative oder operative Behandlung besteht, muss der Arzt aus der ganzen Serie an Bildern entscheiden. Ansonsten stelle Dich doch mal in der Ambulanz der Neurochirurgie in einem KH oder bei einem niedergelassenen NC mit den Bildern vor. Liebe Grüße Ralf :winke |
mat101 |
Geschrieben am: 16 Sep 2008, 14:47
|
Hi,
erstmal danke für betrachtung meiner bilder,sie sind vor der op l5/s1 entstanden und danach sagte man mir nur das es operiert werden muss....mehr über die anderen etagen nicht,obwohl ich ja weiß das da noch mehr ist..... fahre nun erstmal in reha ... lg marcel |
![]() |
![]() ![]() |