Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
eule1969 |
Geschrieben am: 18 Sep 2008, 13:34
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 12.078 Mitglied seit: 26 Jul 2008 ![]() |
hallo!
jetzt melde ich mich auch mal wieder. seit der op am 19.07. ist es stetig aufwärts gegangen. seit montag bin ich jeden tag 3 stundfen zur arbeit gegangen. hatte vorher schon ohne probleme hausarbeiten etc. durchgeführt. leider hab ich jetzt: a) schmerzen in der lws----dumpf fühlt sich "arthrotisch" an. dieser schmerz lässt nach, wenn ich mich nach belastung ausruhe. komischerweise war er vorher nicht da. musste auch mein übungsprogramm zurückfahren. b) im ruhezustand, vor allem im liegen ein leichtes kribbeln, welches vorher nicht da war. bin sehr,sehr beunruhigt wegen des kribbelns, wei es vorher nicht da war. hab halt angst, dass es jetzt wieder von vorne los geht. kennt jemand den zustand, wie ich ihn habe und kann mich beruhigen? vielleicht ist es ja auch eine neue stufe des heilungsverlaufs des nervens, wo sensible fasern nachwachsen und der körper die informationen, die da jetzt wieder fließen nicht richtig einordnen kann? bitte antworttet mir. |
parvus |
Geschrieben am: 20 Sep 2008, 10:42
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
es kann natürlich "Alles und Nichts" sein .... werden wir leider hier von uns aus nicht differenziert erläutern können. :kinn Dazu solltest Du aber Deinen behandlenden/operierenden Arzt befragen, denn es nur so auf sich beruhen lassen ist auch nicht ratsam :streichel Also bitte mache Dir über diese neue Situation Notizen und besprich Dich dann mit dem Arzt! :z Alles Gute und toi, toi, toi für die weitere Heilung :winke parvus |
![]() |
![]() ![]() |