Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Gibt es eine Chance auf Schmerzfreiheit?
vrori
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 16:28

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.498

Hallo galadriel,

ja sag mal was ist das denn? wo leben wir eigentlich? Kann der nicht selber seine Dusche fertigmachen? Und Heizung an? da gibts nen regler am Heizkörper - geht ganz einfach!

oh, ich möchte am liebsten zu euch fahren und ihm anständig :h - warum läßt du dir sowas gefallen? :frage

der würd von mir was zu hören kriegen - ohmanno, wenn ich sowas lese, dann krieg ich gleich schon wieder Rückenschmerzen - überleg mal, woher die auch wohl noch kommen können.

Und wieso mußt du sehen wo die Hunde bleiben? soll er doch klar kommen - pack dein Täschchen und geh ins Krankenhaus.

tztzt

Alles Gute für dich..

ich muß mich erst mal beruhigen......

Vrori
PMEmail Poster
Galadriel43
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 16:31

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12.394

Zitat (vrori @ Sonntag, 14.September 2008, 16:28 Uhr)

Und wieso mußt du sehen wo die Hunde bleiben? soll er doch klar kommen - pack dein Täschchen und geh ins Krankenhaus.

Weil er die sonst vollkommen vernachlässigt und das haben die drei nicht verdient. Die haben schon soviel Sch*** mitgemacht, kommen aus dem spanischen Tierschutz und haben sowieso Null Vertrauen zu Menschen. Nur zu mir und - mit Einschränkungen - zu meinem Mann.
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 16:36

PremiumMitglied Gold

:B mhmh, versteh ich ja, aber das kann doch nicht sein, dass du für alles zuständig bist -
gibts kein gutes Tierheim bei euch in der Nähe?
Und wieso habt ihr drei Hunde, wenn "er" sich nicht richtig drum kümmert?

Manno, denk nach,
du bist jetzt wichtig............

Vrori

(die gerade vor sich hinkocht - und dich am liebsten schütteln würde - aber dann hätten wir beide mehr aua..........)
PMEmail Poster
Galadriel43
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 16:48

Öfter dabei
*

Zitat (vrori @ Sonntag, 14.September 2008, 16:36 Uhr)
gibts kein gutes Tierheim bei euch in der Nähe?
Und wieso habt ihr drei Hunde, wenn "er" sich nicht richtig drum kümmert?

vrori, Tierheim geht garnicht. Wir haben Windhunde, die sind in einem Tierheim mehr als fehl am Platz. Die brauchen eine Stelle mit "Sofa und Ahnung". Ich versuche eine Freundin zu erreichen, leider sind die übers WE weggefahren. Die hat selber drei Langnasen und würde meine vielleicht dazunehmen oder aber sie kennt jemand, der es tun würde.

Also, Hund No 1 (Smilie) haben wir angeschafft, weil er unbedingt einen Hund haben wollte und seine Therapeuten (fast 7 Monate Klinikaufenthalt waren vorausgegangen) die Anschaffung als sehr wichtig angesehen haben, damit er in Bewegung bleibt. Gut und schön, ich glaube er war 3 mal mit Smilie draussen. :hair Hund No. 2 ist dazugekommen, weil Windis schlecht ohne Hundekumpel sein können und eigentlich auch nicht viel Aufwand brauchen. 21 Stunden Komaschlafen auf der Couch, 4 mal eine halbe Stunde Gassi gehen, der Rest geht fürs Kuscheln drauf. Und No. 3 ist im Frühjahr dazugekommen, weil ich nicht nein sagen konnte und Donna so eine Angstschnute ist. Sie konnte auf keinen Fall in einen lebhaften Haushalt und ich habe ja Erfahrung mit solchen Panikern. :B
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 16:59

PremiumMitglied Gold

:;
ja, alles gut und schön, aber was nützt dir dein Mitleid mit den Tieren?

Du bleibst jetzt hier ganz einfach auf der Strecke, merkst du das nicht? Laß ihn heute noch mit den tieren allein und du wirst merken... er kann es..... nimm ihm nicht alles aus der Hand.... wenn die Hunde ihm die Bude vollpinkeln wird er schon irgendwann mit ihnen rausgehen... das ist dann sein Problem den ganzen Kram wegzuwischen... du liegst ja dann hoffentlich schön im Krankenhaus.....

Und wenn dein geliebter GÖga Spiegeleier mit Brot haben will, dann soll er die mal schön selber braten............

oh..... mein Blutdruck steigt schon wieder.......

es gab mal vor Jahren soetwas wie "Emanzipation" - aber ich glaube das ist bei ganz vielen wieder ganz schnell eingeschlafen... schade......

wenn ich dran denke, was mein Göga alles macht........ backen,bügeln, "Heizung" anmachen..........
arbeiten gehen.......... Kaffee kochen......... Kochen...........Garten......... Einkaufen........
Betten beziehen...........Fenster putzen.......

hallo, das sind alles arbeiten, die jeder kann....... und wenn zwei Leute sich zusammentun und beiden gehen arbeiten... ja dann muß doch jeder alles können ( :D obwohl: ich kann nicht backen.......)

Vrori
PMEmail Poster
Rutschie
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 17:16

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.258

Ich kann Vrori nur recht geben. Was du da treibst Galadriel, grenzt schon an Selbstzerstörung.
Du musst jetzt erst mal an dich denke. Ich dachte auch immer, ich müsste alles tutn, tat ich auch, weil ich dachte, es gänge nicht anders. Aber dann kam der Moment, als mein Körper aussetzte und nichts mehr ging. Oft genug bekam ich Warnungen, die aber immer wieder überspielt wurden.
Also bitte, es geht dann aber plötzlich doch. Es lief bei uns über Monate, selbst heute noch, weil ich halt nicht mehr kann, wei ich will.
Du musst es lernen, meine Liebe, sonst fällst volll auf die Nase. Und was ist dann? Nur du hast einen kleinen Schowi zuhause. Das geht ja nun gar nicht.
Bei mir hatte mein HA meinen Mann mal zu sich bestellt, so von Mann zu Mann. Danch hatte er so einiges kapiert.

Dass deien Schmerzen sich so nicht beruhigen können, ist ja klar.
Lass dir helfen und sag wie es dir geht.
So gehts ja nun nicht.
LG Rutschie
PMEmail Poster
vrori
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 17:19

PremiumMitglied Gold

:D Schön Rutschie ich glaub so muß es gehen.......

sie macht sich selber kaputt --- hat es aber noch nicht gemerkt...... schade.....

Vrori
PMEmail Poster
Rutschie
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 17:29

Boardmechaniker

Liebe vrori
Es ging mir genauso, hab selbst nicht kapiert, als ich fast über die Schippe sprang und dass sogar mehrfach.
Ich hoffe und bete aber, dass sie halt nicht so dumm ist, wie ich es war. Heute kann ich nicht mehr richtig gehen und ich wird noch viel schlimmer, weil so vieles verbummelt wurde.
So müsste es nicht sein.
also Galadriel ,ab in die Klinik!
PMEmail Poster
Galadriel43
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 17:48

Öfter dabei
*

Ich habe leider schon bemerkt, dass ich mir selber schade. Aber wenn ich ins Krankenhaus gehe, dann muß ich gut vorbereitet sein, weil es sein kann, dass ich nicht hierher zurückkehre.
PMEmail Poster
Rutschie
Geschrieben am: 14 Sep 2008, 18:23

Boardmechaniker

Ach herje, Mädel
das hört sich alles so verfahren an. Mit diesem seelischen Druck auf den Schultern, wie soll es dir dann so besser gehen? Das ist ja psyschicher Stress. Und Stress sit nicht gut und so zu leben auch nicht.
Es ist dein Leben, es gibt Umstände die gegeben sind und sich halt nicht mehr ändern lassen, damit muss man lernen zu leben. Aber was ich ändern kann, damit es besser wird, das versuch ich auch. Und du solltest das dann auch tun.
Ich kenn mich nicht so aus, aber es gibt bestimmt Anlaufstellen, die dir helfen.
Ich versuch später mal zu googln. Aber eins weiß ich bestimmt, da musst du ran. Etwas muss sich da tun.
Sprich mit deinem Doc. Meiner hatte sich damals meinen Mann geknöpft, ohne dass ich es wusste. Er hatte damals gesehen, dass ich so kaputt gehe. Hat übrigens Wunder gewirkt. Danach hat er mal gesehen, wie fertig ich und mein Körper sind. Er ist auch nicht gesund, aber er sieht jetzt, dass ich nicht mehr kann und er hilft mir wo er nur kann und ich versuche für ihn dazu sein, wo ich kann, tue was möglich ist.

Ich könnte platzen, wenn ich so was höre, nicht zu fassen.
Im 21zigsten Jahrhundert noch Bäder einlassen und vorheizen, weil er der Mann ist oder was?
So bitte nicht. Versuch es zu klären, so oder so.
Aber es nutzt nix, sag mein Mann heute immer, was nicht geht nicht und was sein muss muss sein. Hat er auch recht.
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: 1234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2106 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version