Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> l5-läsion rechts
woah
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 13:32

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.214

hallo,

ich hatte vor ca 4 wochen wahnsinnige schmerzen in der rechten wade.und kurz vorm arzttermin-orthopäde ging nichts mehr.mußte gebeugt zum arzt.der hat dann festgestellt l5-läsion rechts.

war vorrige woche in der röhre,und der orthopäde hat die bilder ausgewertet.op nicht nötig ,aber ich soll zum neurologen zur nervenmessung rechts.

kann mir jemand sagen,wie das abläuft und wie lange das dauert?

jetzt nach ca 5 wochen ,kann ich mich wieder bewegen ,nur manchmal treten jetzt schmerzen im oberschenkel(gefühl wie muskelkater)vergeht aber schnell wieder.

aber ,alles wird gut .
danke für eure hilfe

PMEmail Poster
barbara57
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 18:40

...

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 357

Hi,

bitte suche mal nach EMG oder sieh auf der Homepage nach, da ist erklärt, wie ein EMG (eine Vermessung der Nerven) funktioniert.

Grüsse,
Barbara
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 8.8547 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version