Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Dauerblockierung über 5 Jahre?, Befund Orthopäde
Fitze
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 13:41

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.376

Hallo sunflower,

hab ich das richtig mitbekommen, daß Du schon von oben bis unten hws-mäßig versteift bist? Und noch so jung?

Ist das nicht der Horror?

Ich stelle mir das vor als wäre das der Knock-out aus dem Leben, was geht denn dann noch? Bei mir fühlt sich ja schon alles steif an, und für mich ist es die Totalkatastrophe.

Danke für Deine aufmunternden Worte.

Viele Grüße :;
Fitze
PM
sunflower
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 14:19

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 11.393

Hallo Fitze,

ja,hatte ein Unfallereignis vor 14J. Bin auch von Arzt zu Arzt gefahren quer durch die Republik. Ich denke es war mehr als 20 mal.

Es stimmt, ich bin stabilisiert von C0-C7.

Leider haben sich die Implantate gelockert,so daß jetzt bald alles entfernt werden muß,und eine erneute dorsale Instrumentierung C0-TH2

gemacht werden muß!

Da ich durch die unglückliche Entwicklung sehr starke Beschwerden habe,kann ich z.Zt. schwer abschätzen,ob es der Knock-out aus dem

Leben ist, wie Du es nanntest.

Ich hoffe es wird wieder!!!! :z

LG

Sunflower :;
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 15:36

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey fitze,#

für dich einra, den ha mi mein dok. pers.3 tage vor der 1. op gesagt......

wenn ich ie jetzt morgen opriere und es passiert das was wir alle nicht wollen und mir auch noch nicht passiert ist, sie sind dann nicht wieder ganz hergestellt. können sie mir dann oder einer der anderen ärzte die sie im laufe ihres leben konsultiert haben noch in die augen sehen und guten tag sagen. wenn ja, dann ist der der richttige mit dem sie noch reden und grüßen können. kein anderer. stellen sie sich vor den spiegel und überlegen sie gnaz in ruhe.wsenn sie mögen reden sonntag abend wieder egal wie sich entschieden habenfür oder gegen mich.
denn wir müssen dann jemanden finden für den sie sich entscheiden können, da bin nicht ich, ihr mann, ihr sohn, nur sie allein können das entscheiden.

und noch einmal zu dir.

es ist wirklich nicht schlimm. die ärzte wissen was sie tun, so fern du dich an das hällst was ich dir zuvor geschreiben habe.

lg und sei mutig gnurpselma
PMEmail Poster
Fitze
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 15:51

BoardIngenieur

Hallo sunflower,

das tut mir aufrichtig leid für Dich. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute.
Wie lange hast Du die Versteifung denn schon, daß sich nun alles gelockert hat. Hört sich schrecklich an.

Hallo Gnurpselma,

danke für die lieben Worte.

Bis dann. :;
Fitze
PM
Fitze
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 15:52

BoardIngenieur

Hallo sunflower,

das tut mir aufrichtig leid für Dich. Ich wünsch Dir auf alle Fälle alles alles Gute.
Wie lange hast Du die Versteifung denn schon, daß sich nun alles gelockert hat. Hört sich schrecklich an.

Hallo Gnurpselma,

danke für die lieben Worte.

Bis dann. :;
Fitze
PM
Fitze
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 15:53

BoardIngenieur

Sorry doppelt angeklickt.
Könnte das jemand evtl. löschen?