Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andy60 |
Geschrieben am: 28 Sep 2008, 10:57
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 12.307 Mitglied seit: 28 Aug 2008 ![]() |
Hallo Jutta62 :;
Du Psychosomatiker hi hi ich bin ja angeblich auch einer. Ich selbst habe ja auch Probleme mit der HWS, aber nach Befund nur Altersbedingte Abnutzung C4 und C6 Th1. Wegen den Sehstörungen und Schwindel da kann ich auch Ein Lied davon Singen. Bei mir ist es so: Es Brennt vom Kopf in den Hals hinter dem Schulterblatt Bis ins Becken und ab und zu zieht es mir sogar das Zwerchfell zusammen wie ein Krampf. Ein Arzt in einer Schmerzklinik hat einmal zu mir gesagt: Es sei das Quadranten- Syndrom judihui Hilft mir viel. Ausser mich mit Opiaten- Schmerzmitteln voll pumpen geht dort gar nichts. Super es ist mir ja schon genug Schwindelig auch ohne Pillen. Ich habe leider auch Medi. Allergie ( Penizillin und Jod schon lange ) Bei Div. Medis gegen Nervenschmerzen bekomme ich meistens nach 2-3 Tagen Nesselfieber, aber die Lieben Ärzte meinen ich bilde Das mir nur ein. :h Ich finde es einfach schade, das die Ärzte nicht mehr auf einen eingehen und wenn du mal auf die Psycho-Schiene gekommen bist, keine Chance mehr hast rauszukommen. Jutta ich Wünsche Dir alles gute und einen Schwindelfreien Tag. Gruss Andy :winke |
Conny1967 |
Geschrieben am: 30 Sep 2008, 12:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
:; Habe auch eine Ärzterallye hinter mir ... letztens noch beim Neurologen. Der meinte die Sehstörungen kämen von einer Augenmigräne ... na toll dann ist das wohl ne Dauermigräne. Wie äussern sich bei Euch die Sehstörungen? Also ich bin sicher, das das von der HWS oder vielmehr Wirbelsäule kommt.
cui conny |
![]() |
![]() ![]() |