Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: 1234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Karbolmaus |
Geschrieben am: 08 Sep 2008, 11:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 12.033 Mitglied seit: 21 Jul 2008 ![]() |
Hi,
ich meine die Einstellung beim CT,wo der zu untersuchende Bereich ganz genau vergrößert dargestellt wird. LG |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 08 Sep 2008, 14:24
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
DANKE!
|
hsto |
Geschrieben am: 09 Sep 2008, 06:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 269 Mitgliedsnummer.: 6.684 Mitglied seit: 10 Sep 2006 ![]() |
Liebe Nicoline,
das sind ja keine schönen Neuigkeiten. Genickbruch????? Klingt echt gruselig. Und dass das kein Arzt vorher festgestellt hat noch mehr. Wenn die Diagnose dir allerdings jetzt hilft, schneller operiert zu werden, dann ist für dich ja endlich ein Licht am Ende des Tunnels in Sicht... Alles Gute und bin gespannt auf weitere Berichte von dir. LG Hsto. :winke |
musikaharmonie |
Geschrieben am: 09 Sep 2008, 13:30
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 60 Mitgliedsnummer.: 9.935 Mitglied seit: 09 Okt 2007 ![]() |
Hallo, liebe Nicoline,
klingt ja wirklich schrecklich, was Dir jetzt auch noch zusätzlich offenbart wird. Aber sieh es positiv, wenn es denn so ist, dann hast Du endlich eine Diagnose und es wird vielleicht auch endlich etwas für Dich getan. Fühle sehr mit Dir und wünsche Dir für die nächste Zeit Kraft, Mut, Ausdauer und Besserung auf ganzem Gebiet. Ich werde Dich in meine täglichen Meditationen einfliessen lassen und mir nur das allerbeste für Dich vorstellen. Liebe Grüße Ingrid |
goggo |
Geschrieben am: 09 Sep 2008, 14:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 193 Mitgliedsnummer.: 11.936 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo Nicoline, auch von mir ganz liebe Grüße, das ist doch das Allerletzte, dass das vorher noch keinem aufgefallen ist.
Da siehst's man wieder, wie viele Augen auf einen Befund schauen und trotzdem.... Halt uns auf dem Laufenden, bitte! |
Menno |
Geschrieben am: 09 Sep 2008, 21:54
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Hallo!
Also irgendwie kann ich mir nicht so denken, dass das ein Frakturspalt ist... Ich hatte ehr den Eindruck, als sei der Dens von irgendwas überlagert..... Als wenn der Spalt, den man so als Frakturspalt deutet noch in Richtung Deinem Pfeil weiter geht...... Hast Du andere Aufnahmen vom Dens? Du hattest doch nochmal welche reingestellt, kann man die nochmal als Vergleich sehen? Auch komisch fände ich es, dass die Fraktur seit Jahren dann so aussieht, so sieht doch aber irgendwie keine ältere Frakur aus.... Bist Du Dir sicher????? |
Nicoline |
Geschrieben am: 09 Sep 2008, 23:11
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallöchen, :;
also, ich habe morgen früh um 10 Uhr einen Termin zum CT in der Neuroradiologie der Uniklinik Frankfurt. Danach bin ich hoffentlich ein wenig schlauer und weiß, was mit meinem Dens denn nun los ist. :kinn Irgendwie wünsche ich mir sogar ein wenig, dass sich die Dens-Fraktur bestätigt, denn dann würde man mich sicher endlich operieren. Irgendwie bin ich gerade ziemlich aufgewühlt und nervös. Für morgen suche ich also noch ein paar Daumendrücker. Daumen drücken Ich werde Euch dann auf dem Laufenden halten, was bei dem CT raus gekommen ist. Jetzt werde ich versuchen, ob ich trotz Aufregung und Nervosität schlafen kann. Liebe Grüße von Nicoline :winke |
chrissi40 |
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 06:05
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Guten morgen Nicoline, :sonne
Zitat: Irgendwie bin ich gerade ziemlich aufgewühlt und nervös. Für morgen suche ich also noch ein paar Daumendrücker. Na da wäre ich auch sehr nervös, bei so einer bevorstehenden Diagnose. Ich hoffe du hast die nacht weningstens geschlafen, das du heile hin und wieder zurückkommst, di wirst auf jeden Fall Gewißheit bekommen, in welcher Form auch immer. :up Ich drück dir die Daumen für eine gescheite Diagnose. Liebe Grüße chrissi :angel |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 08:15
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Hey Süße!!
Natürlich sind meine Daumen in Drückstellung :up :up - die Katzen sind auch entsprechend angewiesen :z Bin auf die Berichterstattung gespannt. Bis dahin halt die Ohren steif. Alles Liebe Eumel |
Menno |
Geschrieben am: 10 Sep 2008, 09:53
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 541 Mitgliedsnummer.: 3.090 Mitglied seit: 28 Aug 2005 ![]() |
Ich drücke auch die Daumen....
Bericht erwartet. :) VIEL GLÜCK!! |
![]() |
![]() ![]() |