Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sumann66 |
Geschrieben am: 04 Sep 2008, 18:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.728 Mitglied seit: 01 Jun 2008 ![]() |
:;
hallo liebe bandis, liebe spondys am kommenden montag gehts jetzt endlich los :B einchecken in der klinik und am dienstag op, der 9.9. wird ein guter tag dieser tag wird mein ganzes leben verändern, egal in welcher form die letzten wochen waren ein bischen hölle, dieses warten auf die op macht mürbe und hätte nicht gedacht wie schnell letztendlich die zeit vergangen ist, obwohl die mich noch ne woche ehrenrunde haben laufen lassen nichts desto trotz denke ich das ich diese woche ganz gut vertragen konnte alles in ruhe,(sofern man überhaupt noch von ruhe reden kann) erledigen morgen mache ich nochmal einen ausgiebigen stadtbummel mit meiner besten freundin, die mich in letzter zeit sehr unterstützt hat, und dann noch ein schnelles wochende und dann gehts ab und ich danken allen hier im forum die mir mut gemacht ahben, die fragen beantwortet haben, die einfach da waren wenn einem zum abk....zumute war danke ihr seit einfach super!!! :up :klatscht ich denke wir lesen uns noch am we. ich wünsche euch eine schmerzfreie nacht liebe grüße sumann66 |
KrankeSchwester |
Geschrieben am: 04 Sep 2008, 18:50
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 10.066 Mitglied seit: 28 Okt 2007 ![]() |
Ich drücke Dir die Daumen,, dass alles so wird, wie Du es Dir wünschst! :z
Viel Glück! LG KS |
chrissi40 |
Geschrieben am: 04 Sep 2008, 19:52
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Zitat:
dienstag op, der 9.9. wird ein guter tag dieser tag wird mein ganzes leben verändern, egal in welcher form Hallo sumann, ich wünsche dir entspannte Tage vor der OP, es ist schön zu lesen das du weißt das dann alles gut wird, so ein Vertrauen ist ja auch wichtig, positive Gedanken haben immer positive Auswirkungen, bekommst du denn Bandscheiben-Prothesen für die HWS ? Wahrscheinlich eher Versteifung, oder? Habe nicht alles so verfolgt, ich wünsche dir viieel Glück, gute Ärzte und viel Elan Liebe Grüße chrissi :angel |
Ralf |
Geschrieben am: 04 Sep 2008, 20:56
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Zitat (sumann66 @ Donnerstag, 04.September 2008, 19:45 Uhr) :; hallo liebe bandis, liebe spondys am kommenden montag gehts jetzt endlich los :B einchecken in der klinik und am dienstag op, der 9.9. wird ein guter tag dieser tag wird mein ganzes leben verändern, egal in welcher form Hallo sumann, ich hoffe, daß Dein Leben positiv beeinflusst wird, dafür drücke ich Dir jedenfalls beide :up :up Liebe Grüße und viel Glück für die OP wünscht Dir Ralf :winke |
Eumel1979 |
Geschrieben am: 05 Sep 2008, 11:57
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 923 Mitgliedsnummer.: 6.330 Mitglied seit: 02 Aug 2006 ![]() |
Auch von mir ein kräftiges :up :up
Alles wird gut. LG eumel |
Soffi |
Geschrieben am: 05 Sep 2008, 12:04
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen :up GLG Soffi |
nordfriese |
Geschrieben am: 05 Sep 2008, 12:05
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 581 Mitgliedsnummer.: 8.547 Mitglied seit: 02 Apr 2007 ![]() |
:; hallo suman,
auch meine :up :up werden natürlich gedrückt.......bis dahin ein hoffentlcih entspanntes wochenende....... :sonne lg nordfriese |
sumann66 |
Geschrieben am: 06 Sep 2008, 12:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 11.728 Mitglied seit: 01 Jun 2008 ![]() |
:winke hallo ihr lieben
man, man, bei den ganzen daumen die mir gedrückt werden, ola, was kann da noch schief gehen, gar nichts eigentlich!!! ihr seid super lieb, ganz ganz lieben dank für eure wünsche, es tut gut verbündete zu haben ihr seid einfach klasse hey chrissi, leider ist es bei mir nicht mehr möglich, prothesen zu setzen, wird also versteift von c4-c7, aber auch das wird nochmals vielen dank für die vielen :up ich melde mich sobald ich wieder oneline sein kann macht es gut, und laßt euch von den schmerzen nicht unterkriegen ein schmerzfreies wochenende für euch alle tschau, sumann66 |
Dani40 |
Geschrieben am: 06 Sep 2008, 16:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 128 Mitgliedsnummer.: 7.874 Mitglied seit: 20 Jan 2007 ![]() |
Halli Hallo :;
auch ich werde dir natürlich ganz ganz fest die Daumen drücken. Alles alles Gute für deine OP |
maus |
Geschrieben am: 06 Sep 2008, 16:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 534 Mitgliedsnummer.: 8.177 Mitglied seit: 21 Feb 2007 ![]() |
Hallo Sumann
Auch von mir ein riesen TOI, TOI, TOI für deine HWS Spondy. Drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass nun endlich alles gut wird, und sich auch schmerzmässig bessert...... Mir steht die Spondy. noch bevor, allerdings an der LWS. Melde dich doch wieder, wenn du das Schlimmste überstanden hast.... Alles Liebe und Gute nochmals für deine Ops. am Dienstag wünscht dir herzlichst "MAUS" :; |
![]() |
![]() ![]() |