Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Atlantis |
Geschrieben am: 08 Nov 2008, 19:41
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 11.627 Mitglied seit: 18 Mai 2008 ![]() |
hier im neuen fox die schnellauswahl.
unten recht das kleine auge beim anklicken verhindert es das die seiten gespeichert werden die man besucht hat also kann keiner mehr nachverfolgen auf welchen seiten man war. das heißt dann Distrust is enabled. wer hier schaut muss ein seite zurück gehen um auch das andere bild zu sehen von dem firefox |
Harro |
Geschrieben am: 08 Nov 2008, 20:00
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Atlantis,
es gibt keinen FireFox 2009 :P Es ist ein "normaler" Firefox 3.0.0.3 mit einem Megaerweiterungspack zusammengestellt von der Bü(i)ld-Zeitung. Ich halte von diesem Erweiterungspack net viel, so kann man sich sein System auch zumüllen. Nix für ungut :D und liebe Grüsse Harro :winke |
Atlantis |
Geschrieben am: 08 Nov 2008, 20:25
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 11.627 Mitglied seit: 18 Mai 2008 ![]() |
ja ich wurde erkannt blöd schreibt natürlich um ihr heft zu verkaufen von den firefox 2009
hast ja recht nur viel erweiterungen, hab ich nach der installation auch mitbekommen mein aktueller firefox ist ja 3.0.3 wie kann man den müll wieder los werden. :traurig2 |
Harro |
Geschrieben am: 08 Nov 2008, 21:19
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi,
Zitat wie kann man den müll wieder los werden tja komplett deinstallieren. Anderes fällt mir auch net ein. Harro :rolleyes: |
![]() |
![]() ![]() |