Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Starke schmerzen nach Nukleoplasty
maryon
Geschrieben am: 03 Sep 2008, 07:13

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.143

Hallo Soffi,
deine Worte haben auf jeden Fall gut getan, DANKE das gibt Hoffnung!! Heute geht es mir auch schon viel besser und ich habe mit den Schmerztabletten und dem Muskelrelaxans "eigentlich" ganz gut geschlafen. Auf deine Antwort hin habe ich festgestellt, wie ich mich stetig unbewusst in so eine verkrampfte Schonhaltung bringe, versuche das jetzt bewusst sein zu lassen! Werde morgen noch einmal zum Spritzen gehen und hoffen, dass es sich bis Sonntag wenigstens so gegeben hat, dass ich ohne Probleme in den Flieger einsteigen kann!!

Was ist denn mit deinem Gleitwirbel, wie darf ich das denn verstehen??

Ich wünsche dir das aller Beste!

Deine maryon
PMEmail Poster
Soffi
Geschrieben am: 03 Sep 2008, 10:26

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 11.754

Huhu
Schön das es dir heute morgen schon besser geht. Ich drücke dir die Daumen das du mit den Spritzen gut über die Runden kommst.
Mit meinem Gleitwirbel ist es so das ich sobald ich mich nach vorne oder auch nach hinten beuge sofort starke schmerzen bekomme, die Wirbel rutschen dann nach vorne och mensch ich kann das schlecht beschreiben.
Ich hab auch dann das Gefühl das ich in der mitte auseinander breche.
Oder das hört sich so komisch an so wie ein knirschen oder reiben.
Mein NCH meinte ja schon mal das es je nach dem Versteift werden müsste aber das möchte ich noch nicht.
Aber das schaff ich auch noch alles.
Versuch ganz bewusst locker zu laufen und dich auch locker zu bewegen das hilft. Ich habe auch jeden Tag Magnesium genommen und ich bilde mir ein es hat geholfen.
Dann drück ich jetzt mal gaaaaaaanz fest die Daumen das alles wieder gut bei dir wird.
GLG Soffi :;
PMEmail Poster
maryon
Geschrieben am: 04 Sep 2008, 14:45

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 12.143

Hallo Soffi,

ich danke dir vielmals für deine Tipps!! Ich habe nun die letzten 2 Tage wirklich total bewusst aufgepasst, dass ich nicht mehr so verkrampfe und es hat Wunder gewirkt... ich habe heute Nacht geschlafen wie auf Wolke 7 und meine Schmerzen sind fast wie weggeblasen....juhuuuu!!!! Ich hoffe nun, dass es so bleibt und ich unbeschwert meinen Urlaub genießen kann. Magnesium nehme ich jetzt auch auf deinen Rat hin und ich meine es hilft!!!

Dir wünsche ich ebenfalls von Herzen, dass mit deinem Gleitwirbel alles in Ordnung gehen wird und du irgenwann gänzlich beschwerdefrei sein wirst.

Vielen Dank für deine Unterstützung!!!!

Es grüßt dich von Herzen
maryon
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2329 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version