Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Harro |
Geschrieben am: 14 Jan 2009, 22:23
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin min kerstin
Zitat Welche Op ist eigentlich schlimmer,Versteifung oder Prothese??Oder gefährlicher..oder schmerzhafter.. Ich denk mal da gibt es überhaupt keinen Unterschied. Beides gleich oder unterschiedlich, wie mans grad mag (oder sich einreden will), die Risiken sind die Gleichen. LG Harro :winke |
Thin Lizzy |
Geschrieben am: 20 Jan 2009, 00:33
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 12.215 Mitglied seit: 17 Aug 2008 ![]() |
Moin Harro,
danke..Na dann werd ichs tun..Solangs nicht viel,viel schlimmer ist,halt ich das aus.Hoffe,ich komme bald dran.Als Privatpatient ging das alles ganz schnell,mit den Terminen.Jetzt sieht das anders aus!Naja,dafür muß ich jetzt nicht mehr monatlich 280 euro zahlen! Liebe Grüße, Kerstin |
Thin Lizzy |
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 20:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 12.215 Mitglied seit: 17 Aug 2008 ![]() |
Hallo Leute,
war heut wieder beim Arzt,wollte eigentlich den Termin für die Op kriegen.Nach dem heutigen Röntgenbild meinte er, die Knickbildung wär noch schlimmer geworden,solange ich nicht alles versuche,das mit Krankengymnastik hinzukriegen,wäre eine Bandscheibenprothese sinnlos.Ich soll alles versuchen,lockerer zu werden.Die Prothese würde sonst auch steif werden..Naja.Werd ich wohl mal auf Jobsuche gehen.Bewegung wär wohl das Beste.Hoffentlich haben die bei der Krankengymnastik die richtigen Übungen für meinen Fall auf Lager!!Wie auch immer,ich werd seinen Rat befolgen..kann ja nur besser werden.Also wieder ran an den Feind! Nee,..Spaß..Bin immer gern arbeiten gegangen.War auch noch nie arbeitslos.Und irgendwie würde ich auch gern mal wieder Geld verdienen!Wenn ich wieder bei Ibu 800 bin,wird er schon wissen,was zu tun ist!Vielleicht wirds ja wieder!! :sonne Liebe Grüsse,Kerstin |
isab |
Geschrieben am: 24 Jan 2009, 10:19
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Kerstin,
versuche es mit der Arbeit. Wenn es nicht klappt, hole Dir eine 2. Meinung, alles andere ist verlorene Zeit. Ich kämpfe seit gut 3 Jahren mit meiner HWS, jetzt wird es ganz langsam besser. Es ist allles nicht einfach, aber aufgeben gilt nicht. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Isab :; |
Thin Lizzy |
Geschrieben am: 26 Jan 2009, 20:55
|
Hallo Isab,
klar geb ich nicht auf.Hab halt nur gedacht,ich kann jetzt alles in einem Aufwasch machen und nächstes Jahr wieder anfangen,mir ein klein bisschen was aufzubauen in Sachen Arbeit und Zukunft.Weil ich doch alles verloren habe,jetzt mit 42. Naja,dann tu ich jetzt mal so,als sei nix gewesen und mach einfach weiter.Hab halt Angst,daß,wenn ich irgendwo wieder voll drin bin, die Bandscheibe doch aufgibt und ich wieder so dastehe wie jetzt. Naja.Als Angestellte brauch ich ja nicht 60 Stunden die Woche arbeiten, hab Urlaub und Sonntags frei!!Das geht dann schon,denk ich.Hoff ich. Werd Euch weiter berichten. Liebe Grüße,Kerstin |
Thin Lizzy |
Geschrieben am: 25 Feb 2009, 19:41
|
Hallo Ihr Lieben,
seit heute ist es amtlich..keine Op mehr,dieses Jahr.Außer es wird massiv schlimmer.Seltsam..solang ich noch privat versichert war ( bis Januar ) war mein Arzt ganz sicher,daß ich eine 2.Op brauche...Jetzt nicht mehr... Naja,dann guck ich mal nach Arbeit.Erst mal auf 400 euro Basis,bin ja inzwischen schon fast ein halbes Jahr krankgeschrieben.Wenn ich weiter Übungen mache und evtl Yoga,falls ich mir das leisten kann,mal gucken,gehts vielleicht doch. Liebe Grüsse,Kerstin |
![]() |
![]() ![]() |