Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Hebibärbel |
Geschrieben am: 28 Aug 2008, 10:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 188 Mitgliedsnummer.: 11.035 Mitglied seit: 07 Mär 2008 ![]() |
Hi Claudi,
das ist ja wirklich dumm gelaufen mit deiner OP, bzw. noch nicht OP. Aber das scheint garnicht so selten zu sein, dass solche Termine nicht eingehalten werden. Ich hatte nur eine Verschiebung um 1 Tag, und war da schon genug genervt und wütend drüber. Also hast du mein vollstes Verständnis!!! In der Klinik habe ich letzten Endes sogar noch Glück gehabt. Es gab Mitpatienten die bereits 8-10 Tage dort waren und jeden Tag verschoben wurden. Aber wenn deine Schmerzen so heftig sind, dann geh hin und schildere den Ärzten deine Situation. Ggf. noch etwas "schauspielerisches Talent" zeigen! *grins. Ansonsten würde ich denen mitteilen, dass du dich parallel noch in einer anderen Klinik vorstellen wirst, in der Hoffnung, dass man dich dort ehr operiert. Manchmal hilft das *grins (arbeite selber im KH, und weiß was unsere Weißkittel so brauchen *grins) Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es jetzt gaaaaanz zügig lost geht und es dir viel besser geht!!!! Fühl dich gedrückt Bärbel |
csuhr |
Geschrieben am: 28 Aug 2008, 13:55
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 11.006 Mitglied seit: 03 Mär 2008 ![]() |
Juhu,
hätte nie gedacht, dass man sich so über einen Anruf einer Klinik freuen kann. Haben heute angerufen am Montag ist Wiederaufnahme und Dienstag die OP. Hoffe es bleibt diesmal dabei. :z Liebe Grüsse Claudi |
Hermine |
Geschrieben am: 28 Aug 2008, 14:45
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Claudi,
das ist ja erfreulich :streichel Drücke Dir ganz feste die Daumen dass Du die zeit jetzt bis Montag einigermaßen gut überstehst und natürlich für die OP sind die Daumen jetzt nochmal ganz feste gedrückt. LG und viel Erfolg Hermine :winke |
ariane |
Geschrieben am: 29 Aug 2008, 07:00
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 11.139 Mitglied seit: 19 Mär 2008 ![]() |
Huhu Claudi,
alles gute für Deine OP, ich drück Dir ganz fest die Daumen!!!!!!! Hatte vor 4 Wochen eine 6stündige LWS OP und war froh, dass es SCHNABELTASSEN gibt. :klatscht Also nimm es hin, es ist das kleinste Problem. alles Gute und liebe Grüsse Ariane |
Soffi |
Geschrieben am: 29 Aug 2008, 07:13
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Dienstag.
Die Zeit bis Montag geht jetzt ganz schnell rum und dann geht es nur noch aufwärts. Keine Angst das schaffst du schon :z Also immer dran denken wir drücken dir hier alle ganz fest die Daumen :ap GLG Soffi :; |
Maja |
Geschrieben am: 31 Aug 2008, 11:03
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 30 Mitgliedsnummer.: 369 Mitglied seit: 07 Jun 2003 ![]() |
Auch von mir werden die Daumen für Dich gedrückt!!!!
Aktuell steht bei mir auch eine OP an, habe allerdings noch keinen Termin. Vor 8 Jahren (1. OP) habe ich Ähnliches erfahren. Montag ins Krankenhaus - OP wegen Notfällen immer wieder verschoben, so dass ich erst Donnerstag dran war. Damals konnte ich im Krankenhaus bleiben. Und um hier noch einen draufzusetzten: Meine Mutter sollte ein neues Knie bekommen. Sie sollte sich Sonntag im Krankenhaus einfinden, wurde dann aber aufgrund von Platzmangel nicht aufgenommen. Am nächsten Tag ist sie dann direkt zur OP hingefahren - so praktisch mit Koffer in der Hand in den OP-Saal. Es hat sich scheints einiges verändert in den Jahren... Aber trotz allem, Du hast die Zeit zu Hause überbrücken können, es ist zwar richtig blöde, wenn verschoben wird, aber nun wirst Du es bald überstanden haben. Viel Glück! Maja |
Karin G. |
Geschrieben am: 31 Aug 2008, 19:18
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 2.452 Mitglied seit: 16 Mai 2005 ![]() |
Hallo Claudi,
auch ich wurde im Juli 2005 im Katharinenhospital an der HWS operiert. Peek-Cage C5/6. Obwohl ich als dringender Fall eingestuft wurde(großer Sequester) musste ich von Mai bis Juli auf einen Termin warten. Ich habe mich dort rundum gut versorgt gefühlt. Sowohl von den Schwestern wie auch von den Ärzten her. Gleich nach der OP hatte ich keine Schmerzen mehr, ich konnte es gar nicht glauben. Habe auch die Tage danach keinerlei Schmerzmittel mehr gebraucht. Ich bekam eine weiche Halskrause, die ich insgesamt 7 Wochen getragen habe, dann ging ich Anfang September in die Reha nach Bad Waldsee, kann ich nur empfehlen. Auch jetzt 3 Jahre nach der OP bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, brauche selten Ibuprofen, damit komme ich dann aus. Aber ich habe regelmäßig Manuelle Therapie, zahle ich auch oft aus eigener Tasche. Also, Du bist im Katharinenhospital in guten Händen! Mach Dir keine Sorgen! Für die Op alles Gute, liebe Grüße Karin javascript:emoticon(':z') smilie |
![]() |
![]() ![]() |