Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was ist eine Chondrose?
Rutschie
Geschrieben am: 25 Aug 2008, 12:40

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.258

Das kann ich nur bestätigen.
Ich wäre heute besser dran, wenn ich vor 20 Jahren nicht auch als Simulant arbeiten geschickt worden wäre.
Also ab zu einem gutne Arzt deines Vertrauens und las deine Schmerzen behandeln.
lg Ruth
PMEmail Poster
hoschiman0
Geschrieben am: 25 Aug 2008, 12:41

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.479

Hallo Corinna76

ich habe auch Osteochondrose und noch ein paar andere sachen aber du hast recht mann zu schnell als Simulant abgestempelt und auf Reha wird man auch nicht ernst genommen.

Gruß hoschiman0
PMEmail Poster
Wusel
Geschrieben am: 26 Aug 2008, 12:22

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 6.398

Hallöle :;
ich habe nochmal versucht mich schlau zu machen,aber obs etwas gebracht hat,wage ich zu bezweifeln... :sch
Ist Chondrose die Vorstufe zu Osteochondrose???
Mein Osteopath meinte,es wäre alles altersgerecht,na super,ich fühle mich an manchen Tage wie 80 und bin doch erst 38.
Mein Doc hat im Moment keinen Plan außer Cortison zu spritzen (ein geiles Zeug...) und Diclo einzuwerfen-ansonsten abwarten.
Mich macht das irre,weil ich mich in diversen Aktionen eingeschränkt fühle und definitiv nicht lange sitzen kann...
Liebe Grüße aus der Hauptstadt
Wusel :tanz
PMEmail Poster
Harro
Geschrieben am: 26 Aug 2008, 12:54

Internet-Tramp

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Mitgliedsnummer.: 49

Moin Wusel,
Zitat
Ist Chondrose die Vorstufe zu Osteochondrose

Im Prinzip schon, erst eine Verschmälerung der Bandscheibe danach durch die verstärkte Belastung übergriff auf den Knochen(Osteo) der angrenzenden Wirbel.

LG Harro :winke
PMUsers Website

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1948 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version