Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 12:23
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Meine Symptome sind schwindel taubheit im Arm links schmerz beim biegen des Kopfes Herzrasen hoher puls alles andere wurde schon abgekärt.Allerdings bin ich erst nächsten Monat MRT bestellt.
Hat jemand auch die gleichen Syptome. |
parvus |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 12:43
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole Sandra :winke
um nachzulesen welche Beiträge es zu bestimmten Themengebiete gibt, kannst Du oben rechts die Lupe anklicken und dann über die Suchfunktion nach Schlüsselwörtern suchen. Zur Suchfunktion: bitte anklicken! Auch über Schwindel, Schulter-Arm-Nackenbeschwerden wirst Du gezielt sicher im HWS-Forum fündig werden, denn recht viele Bandis haben damit leider zu tun :z Alles Gute und toi, toi, toi für Dein MRT :streichel parvus |
Nicoline |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 14:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Sandra, :;
ich kann mir gut vorstellen, dass diese Beschwerden für Dich sehr unangenehm und beängstigend sind. Selber habe ich auch schon seit mehr als 7 Jahren damit zu tun. Kannst Du mir mal Deine ganzen Beschwerden und Befunde hier auflisten? Dann kann ich dir da sicher ein wenig mehr zu sagen, womit es bei Dir zusammenhängen könnte und was Du am sinnvollsten tun könntest und solltest. Vielleicht hilft es Dir ja ein wenig weiter, wenn Du Dir mal meine Vorstellung durchliest: Meine Vorstellung, oder wenn Du Dir einige meiner Beiträge hier durchliest: hier klicken Da wirst Du erkennen, dass Du da mit den Beschwerden nicht alleine bist und vielleicht ist das ja etwas beruhigend für Dich. :z Lasse den Kopf nicht hängen! :streichel Liebe Grüße von Nicoline :winke |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 15:38
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Hab dir gerade eine Private Nachicht geschrieben. Ich beneide dich wie du das alles so hinbekommst.
LG Sandra |
Nicoline |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 15:41
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Ach ja, wie alt bist Du eigentlich? :z
Ich frage das im Hinblick auf das Knirschen. Auch ich bekomme nicht immer alles so gut hin, aber ich versuche eben das Beste aus meiner Situation zu machen und bin von Natur aus eine Kämpferin und Lebensgenießerin. Du bekommst das auch hin, wirst schon sehen. Du musst nur an Dich glauben und nach vorne blicken. :streichel |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 21 Aug 2008, 15:48
|
Ich bin 33 Jahre ich bin auch eigendlich eine Kämpferin. Aber hatte im letzten Jahr viel zu verarbeiten.
|
![]() |
![]() ![]() |