Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Kieser Training, ohne aufwaermen?
Hansi
Geschrieben am: 21 Dez 2003, 12:00

...ich bin dann mal weg!
Group Icon

Gruppe: Moderator † 16.04.2012
Mitgliedsnummer.: 161

:D

Hallo Ihr alle!

Diskussionen haben es an sich, dass unterschiedliche Meinunen da sind. Sonst gäbe es keine.
Vielleicht laufen sie 10 x ,12 x gleich ab. Vielleicht kommt aber beim dreizehnten Mal irgendeine neue Erkenntnis dazu. Dann haben sich die ganzen Diskussionen gelohnt. Man muss bei einer Diskussion nicht unbedingt einen Nenner finden. Es darf auch etwas offen bleiben. So wie hier beim Thema Kieser.
Ich meine für Jeden der mit dem Gedanken spielt das Kieser-Training zu versuchen, bringt diese Diskussion etwas, da ja unterschiedliche Meinungen da sind und man sich selbst ein Bild darauf machen kann.
Es ist wie mit einem guten Wein. Wein ist eine reine Geschmackssache.
Ich denke mal Kieser-Training ebenso.
Wenn ich mir also ein Bild machen möchte lese ich das für und wieder, gehe danach hin und bilde mir vor Ort mein eigenes Bild.
Deshalb sind Diskussinen sehr sinnvoll und nützlich.
Das Einzige was bei einer Diskussion nicht passieren sollte:
Sie darf niemals zu persönlichen Schlagabtäuschen genutzt werden.
Da dies hier im Forum sehr selten passiert ist und hoffentlich auch in Zukunft so gut wie nie passiert, sollte man über jede Diskussion erfreut sein, denn sie bereichert unser Wissen.
Man kann in Ruhe nachlesen und dadurch das "wegschieben " der Meinung des Diskussionspartner(in) ,was in einem Gespräch recht schnell, aufgrund eigener Meinung die man vorbringen will passiert, in etwa vermeiden. Man kann Gegenargumente wirklich auf sich einwirken lassen und dadurch eventuell eher als in einem direkten Gespräch der gegenteiligen Meinung auch positive Aspekte abringen.
Deshalb hört bitte nicht auf irgendwelche Diskussionen zu führen. Sie sind wichtig!
Ich wünsche Euch allen einen schönen besinnlichen 4.Advent mit ausreichend Glühwein um das garstige Wetter draußen zu vergessen.
(Hiermit will ich niemand zum Alkoholkonsum anregen)(Allohool gefährdet Ihre Gesundheit, sagt irgendwer!)

Liebe Grüße

Hansi
PM
Frauke
Geschrieben am: 21 Dez 2003, 16:07

PremiumMitglied Gold

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 533

...und schon wieder bin ich falsch verstanden worden! :( :frage
PM

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.8419 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]