Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
kreuzweise |
Geschrieben am: 17 Aug 2008, 18:52
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.526 Mitglied seit: 19 Okt 2005 ![]() |
Guten Tag,
habe gerade erfahen, dass am kommenden Dienstag eine Radiosendung zum Thema "Wirbelkanalenge" gesendet wird (Hörertelefon). Slogan: "Rückenschmerzen der besonderen Art" Hier der Link dazu: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sprechstunde/ Gast wird ein Leiter der Wirbelsäulenorthopädie sein. Kann ja interessant werden, viele Grüsse an alle von kreuzweise. :; |
friedrich |
Geschrieben am: 18 Aug 2008, 14:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 209 Mitgliedsnummer.: 9.996 Mitglied seit: 18 Okt 2007 ![]() |
hallo kreuzweise
kann ja ein interessantes thema werden.da ich eigentlich nie radio höre kannst du mir schreiben wo ich den deutschlandfunk suchen muss.. lg und einstweilen danke ...friedrich |
kreuzweise |
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 19:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 120 Mitgliedsnummer.: 3.526 Mitglied seit: 19 Okt 2005 ![]() |
Hallo friedrich,
bin erst heute wieder im Forum und konnte Dir den Hinweis nicht geben. Auf der Seite vom Deutschlandfunk kann man die Freuquenzen einsehen, je nach Wohnort. Habe mir den Mitschnitt durchgelesen, weil ich die Sendung selbst auch nicht anhören konnte, da mich meine Tochter nach Kiel einlud. Nur soviel, war meines Erachtens recht belanglos. Hier die Website: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sprechstunde/833784/ einen schönen Tag wünscht kreuzweise. :; |
Harro |
Geschrieben am: 23 Aug 2008, 19:16
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hiihrs,
es geht auch anders einfach in die Sendung reinhören: hier klicken.Achtung Originallänge 63 Minuten!!! LG Harro :winke |
kreuzweise |
Geschrieben am: 24 Aug 2008, 10:22
|
Hi Harro, danke für den Hinweis, viele Grüsse von kreuzweise.
|
kreuzweise |
Geschrieben am: 24 Aug 2008, 10:32
|
Hi,
es lohnt sich doch das mal anzuhören, da recht brauchbare Beschreibung der Spinalkanlstenose, speziell LWS, bis dann kreuzweise. Nochmals Danke Harro. |
Harro |
Geschrieben am: 24 Aug 2008, 10:41
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Hi,
hatte es gestern schon gehört. :D Man kann es natürlich downloaden dann hat man mehr Zeit es sich in Ruhe anzuhören, es sind übrigens 23 MB. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |