Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schmerztherapie, Krankenhaus
Reiner007
Geschrieben am: 04 Okt 2008, 15:17

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.196

Ich danke euch für die schöne und Liebe Worte, ich hoffe das ich jetzt auch bald von den Schmerzmitteln weg komme den ich habe immer noch das Schmerzpflaster ( 75 ) und 4 Tabletten am Tag, ich habe versucht von 75 auf 50 aber noch 2 Tagen hatte ich ein wenig mehr Schmerzen das ich jetzt wieder auf 75 bin, ich werde versuchen noch 6 Wochen auf 75 zu bleiben und dann auf 50 und wieder 4 bis 6 Wochen und dann auf 25 und danach hoffe ich das ich ohne Schmerzmittel auskomme....und ich habe jetzt in diesen 3 Monate 6 Kilo zugenommen die müssen auch wieder verschwinden...gins...ich werde mich nach der Reha noch mal Melden.

PS. Danke das es dieses FORUM gibt den ich schaue mir auch andere Berichte an, und das mir meiner Schreibweise kommt von dem Unfall wo ich vor 20 Jahre hatte da möchte ich nicht viel darüber erzählen aber ein möchte ich doch sagen ich war 3 Wochen in Koma und 7 Wochen im Krankenhaus und 13 Wochen in der Reha...aber ich habe das alles überstanden.

Gruß an alle.

MfG Reiner :angel
PMEmail Poster
nordfriese
Geschrieben am: 04 Okt 2008, 15:21

BoardIngenieur

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.547

:; Hallo reiner,

ich freue mich für dich das es dir endlich besser geht..und drücke dir auch weiterhin ganz dolle die daumen......
viel erfolg auch in deiner reha..... :z

ich selber werde meine reha auch am 14ten antreten..bin auch schon mal gespannt... :ph34r:

lg

nordfriese
PM

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1833 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version