Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Hurra, es ist geschafft!, kann jetzt allen anderen auch Mut machen
sumann66
Geschrieben am: 16 Aug 2008, 17:21

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.728

:winke

hallo bärbel

das kompliment kann ich gern zurück geben, macht wirklich spaß mit euch zu schreiben

bärbel, dir auch erstmal lieben dank für die info, werde mal abwarten wie das alles bei mir verläuft und wie das wird mit der halskrause, habe von hansiline schon gehört das jeder arzt anderer meinumg ist was das tragen betrifft bzw.den zeitraum

was natürlich ober ätzend ist, ist die verlängerte wartezeit, die macht mir arg zu schaffen, hab ohnedies schon probleme, die zeit abzuwarten und dann das noch!!

was du beschreibst,mit der halskrause,kannn ich super gut nachvollziehen, das abtrainieren stelle ich mir auch nicht einfach vor, denke mir, man hat das gefühl, komplett den halt zu verlieren, oder??

vielleicht klingt das jetzt etwas ober klug von mir, aber setzte dich nicht zu sehr unter druck, das kann nicht gut sein, immer mini fortschritte und auch mal ein stillstand sind, denke ich okay!( mal sehen wi8e ich nach meiner op schreibe) :laugh erinnerst du mich??

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg, toi,toi,toi und laß dich nicht unterkriegen und du natürlich auch nicht martina! und all die anderen die das lesen!!!!

liebe grüße, gehe jetzt einen trinken,oder zwei,oder drei, oder..................................................................

liebe grüße :sonne susanne
PMEmail Poster
Cassis
Geschrieben am: 03 Sep 2008, 11:59

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.696

Hallo Ihr Lieben, ich habe die MRT hinter mir. Meine Schrauben und Platte sitzen noch da, wo sie hingehören. Der Arzt hat aber eine Vorwölbung HWS 6/7 festgestellt, die anscheinend nicht behandelt werden muß. Jetzt dackel ich am 14.10. wieder zum Neurologen mit den Bildern. Mal sehen, was der mir erzählt. Ich habe nach wie vor Schmerzen und diese Taubheitsgefühle. Vielleicht bin ich ja bescheuert und bilde mir das nur ein was?! Die nächste Woche werde ich meine Hausärztin aufsuchen und mich ausjammern.

Und jetzt muß ich mir auch noch Gedanken um den Job machen, dank der Übernahme eins anderen Großkonzerns. 2008 streiche ich aus meinem Leben.

Liebe Grüße - Cassis
PMEmail Poster

Topic Options 4 Seiten: ««<234 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.3268 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version