Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
paule107 |
Geschrieben am: 07 Aug 2008, 12:30
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 12.138 Mitglied seit: 06 Aug 2008 ![]() |
Zitat (andreag @ Donnerstag, 07.August 2008, 09:01 Uhr) Hallo Paule! :; Das ist bei mir genauso. Ich wurde am 21.+22.5.2008 wg. BSV L5/S rechts1 operiert und bekam dann ca. 2 Wochen nach der Entlassung aus dem Krankenhaus auch Schmerzen auf der linken Seite, die bis in den Fuß ausstrahlen. Das Bein sackt mir auch manchmal weg. Die Therapeutin meint, das könne Narbengewebe sein, welches auf einen Nerv drückt oder Flüssigkeit, die sich noch im OP-Bereich befindet. Sie hofft auch die Beschwerden mit KG wegzubekommen und das hoffe ich, gelingt bei Dir auch! :up Hallo Andrea, erstmal Danke für deinen aufmunteren Beitrag, ich habe doch schon für Heute Nachmittag meine erste KG bekommen. Werde ihr dann meine Problem ausführlich schildern. Achja, heute ist wieder fast alles in Ordnung mit meinem linken Bein, komischen Kram.... |
andreag |
Geschrieben am: 07 Aug 2008, 15:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (paule107 @ Donnerstag, 07.August 2008, 12:30 Uhr) Hallo Andrea, erstmal Danke für deinen aufmunteren Beitrag, ich habe doch schon für Heute Nachmittag meine erste KG bekommen. Werde ihr dann meine Problem ausführlich schildern. Achja, heute ist wieder fast alles in Ordnung mit meinem linken Bein, komischen Kram.... Dann drücke ich Dir die Daumen, daß Du weiterhin beschwerdefrei bleibst und die KG Dir viel bringt. :up |
![]() |
![]() ![]() |