Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Meatball01 |
Geschrieben am: 11 Okt 2008, 08:38
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 12.117 Mitglied seit: 03 Aug 2008 ![]() |
Guten Morgen.
So, ich habs hinter mir.Ich muss sagen,alles halb so schlimm.Gestern morgen um halb acht ab in den OP und um 12 war alles erledigt. Dann noch bis 3 Uhr im Aufwachraum, fertig. Zum Abendbrot bin ich schon wieder aufgestanden.Ausser Schluckbeschwerden durch den Tubus und Verspannungen hab ich keine Schmerzen.Die Drainage kommt im laufe des Tages auch raus. Ich habe eine Fusion von C4-C7 mit Carbon-Cages bekommen.Eine Krause brauch ich nicht tragen.Die Wunde wurde geklebt. Die Klinik kann ich nur empfehlen (Clemens-Hospital in Münster).Alle sehr freundlich und nett. Wenn man entlassen wird bekommt man eine CD wo alles drauf ist. So jetzt geh ich mal das Wetter genießen. Gruß Gerhart |
nicknack |
Geschrieben am: 11 Okt 2008, 09:41
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 162 Mitgliedsnummer.: 10.809 Mitglied seit: 11 Feb 2008 ![]() |
Hallo Gerhart
schön, dass du die Op so gut überstanden hast und das es dir schon wieder gut geht. Nun sei aber trotzdem noch recht vorsichtig und mache nicht zu viel am Anfang. Alles braucht seine Zeit. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. LG Nicknack :; |
![]() |
![]() ![]() |