Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: ««<2345 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Iris C. |
Geschrieben am: 04 Aug 2008, 20:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 11.852 Mitglied seit: 20 Jun 2008 ![]() |
Hallo meine Lieben ,meine liebe Hermine !
Hatte heute einen richtig aufregenden Tag! Weiß nicht ob ich dazu ein neues Thema eröffnen soll, auf jeden Fall wird sich mein Leben ab morgen,spätestens übermorgen von Grund auf ändern. Dank einer Bandine mit der ich heute ein klärendes Gespräch geführt habe! Sie hat mir die Augen geöffnet und ich hab jetzt wieder ein Ziel vor Augen was noch kein Arzt geschafft hat. Ich danke Dir und ich hab auch schon was erreicht! GGLG an alle Eure dankbare Iris |
Iris C. |
Geschrieben am: 05 Aug 2008, 20:46
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 71 Mitgliedsnummer.: 11.852 Mitglied seit: 20 Jun 2008 ![]() |
Hallo!
JAAAA ich nehme ab morgen früh mein Tilidin ! Hab zwar immer noch Angst vor den NW beim ersten mal, aber nutzt alles nix.Hatte wie gesagt gestern ein aufklärungs Gespräch welches mir kein Arzt geben konnte von einem Bandi aus dem Forum. Mir ist da einiges klar geworden und ich werde über meinen Schatten springen,da ich auf einmal Vorteile sehe. Hab heut morgen mit meinem HA rücksprache gehalten wegen meiner anderen Medi Liste, und morgen gehts los!!! Ihr habt das alles schon hinter Euch und werdet mich vileicht belächeln, aber für mich ist das ein wichtiger Schritt. Seit bei mir!!! Werde morgen berichten wie es mir geht, Ok ?! GLG IrisC |
Süßnase |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 00:01
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Iris,
bin gespannt auf Deinen Bericht! LG Süßnase :z |
Iris C. |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 00:19
|
Hi süßnase. Bin mittlerweile mitglied beim DVK und hab eine Rentenversicherungs
beraterin,und wenn ich dann noch morgen meine Droge nehme kann nix mehr schief gehen. Werde morgen berichten Ok? GLG Iris |
Iris C. |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 11:15
|
Moin zusammen !
Bin furchtbar enttäuscht !! Keine Farben keine Stimmen keine fliegenden Elefanten, einfach nur etwas weniger Schmerzen (grins). Bisschen schwindelig ist mir und etwas Kopfschmerzen,das wars auch schon. Aber ich denke das gibt sich wohl mit der Zeit. Naja man kann sich auch selber verrückt machen wie ich grad feststelle. Möchte mich nochmal herzlich bedanken für die Liebe unterstützung von Euch. GGLG Iris |
Süßnase |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 14:12
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 953 Mitgliedsnummer.: 1.245 Mitglied seit: 20 Jul 2004 ![]() |
Hi Iris,
ich bin stolz auf Dich!!!! :z Die "etwas weniger Schmerzen" können in den nächsten Tagen noch weniger werden, da Du ein Retard-Medi nimmst und dieses natürlich erst einen Spiegel aufbauen muss!!! Alles Gute Süßnase :; |
Hermine |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 14:19
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Iris,
auch ich bins tolz auf Dich ....sei nicht traurig dass Du keine Fraben gesehen hast und keine Stimmen gehört hast :smoke (Gott sei Dank nicht, da siehst Du aber dass es doch nicht soooo schlimm ist die Droge :z ) Ich freue mich auch dass die Schmerezn etwas gelindert sind und auch ich möchte Dir weiter Mut machen noch Geduld zu haben bis sich der Wirkstoffspiegel richtig im Blut aufgebaut hat, das wird schon meine Liebe. Es macht wirklich was aus wenn man über seine Bedenken und Gedanken (die ja nun auch nicht wirklich zu Unrecht waren) zu bestimmten Sachen spricht und das ausführlich so kann einem auch geholfen werden und anfängliche Zweifel und Ängste ggfls. gemindert bzw. ganz genommen werden. LG und ich drücke Dir die Daumen dass es wieter nach vorne geht. Hermine :winke |
Iris C. |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 14:34
|
Danke meine Lieben!
Hab das Tilidin um 10 Uhr genommen und hab mich wieder ins Bett verzogen. ( Man könnte ja Ohnmächtig werden oder so, grins ) Als ich dann wieder aufstehen wollte, merkte ich den Schmerz ganz ganz dumpf. Herrlich! Jetzt um 15.20 wird es wieder etwas mehr. Aber ich denke auch das es wohl täglich besser wird. Weil schlimmer geht nimmer und man hat ja jede Menge geduld, nicht war ? Bin auch stolz auf mich!!!! LG Iris |
Hermine |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 14:56
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Huhu Iris,
eine Frage drängt sich mir noch auf, wie oft sollst Du das Tili denn am Tag nehmen? Grüsslis Hermine :winke |
Iris C. |
Geschrieben am: 06 Aug 2008, 15:09
|
Hallo Hermine !
2x 50 mg soll ich nehmen. Morgens um 10 und abends 22 Uhr. Schmerzi meinte damals ich soll das erst mal eine Woche nehmen und dann schauen was der Magen dazu sagt. Danach sollte ich ein Pflaster bekommen. Hab aber eigentlich keine Magen Probleme. Ach ich nehm das jetzt erstmal und warte ab.Bin ja noch gaaanz am Anfang! Grüsschen Iris! |
![]() |
![]() ![]() |