Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Ave |
Geschrieben am: 29 Jul 2008, 01:21
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo Uwe
Zitat @Ave Ich glaube das mit dem NCH hattem wir schon in einem anderen Thread, einen solchen gibts leider in Kaiserslautern nur im KH, der nächste ambulante ist in Bad Dürkheim mit der Bahn leider etwa eine Stunden entfernt. Neurologen gäbe es noch. Stimmt NICHT!!! Ich hatte Dir Links zu Internetportalen eingestellt, wo niedergelassene NCH in Kaiserslautern und Umgebung zu finden sind. :z Deine Aussage mit dem NCH nur im KH kann ich so nicht gelten lassen - sorry. :z Lg Maria |
Harro |
Geschrieben am: 29 Jul 2008, 06:46
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Tja Uwe,
wie war das mit der Suche? (>>>>Arztsuche<<<) :B http://www.orthinform.de/new/aerzte/liste.php Diese Arztsuche steht bei uns im Forum und dort sind beileibe nicht alle Ärzte aufgeführt, es gibt also noch mehr. In unserem Forum ist mehr Info vorhanden wie man denkt, amn muss es nur aufmerksam lesen. In diesem Sinne, Harro :winke |
uwe81 |
Geschrieben am: 29 Jul 2008, 17:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 11.584 Mitglied seit: 13 Mai 2008 ![]() |
Zitat Stimmt NICHT!!! Ich hatte Dir Links zu Internetportalen eingestellt, wo niedergelassene NCH in Kaiserslautern und Umgebung zu finden sind. Naja, die habe ich schoan gesehen. Da gibt es in KL Herr Dietrich und Herr König (eben beide im KH), der nächste ist dann Peter Lintener in Bad Dürkheim, was aber eben mit der Bahn eine knappe Stunde ist. Dann bin ich auch fast in Manheim. (Falls dich das wunder sollte: KL ist ein Kaff im nirgendwo, hat nur knappe 100000 Einwohner. Mann kennt es quasi nur wegen Fußball). Soll aber kommenden Donnerstag eh nochmal mit meinen MRT-Bildern im KH vorstellig werden, dann werde ich ja sehen ob die im KH evtl. eine normale ambulante Klinik haben. Ansonsten zu der Wiedereingliederungsphase: Ich war heute bei meinem HA, im wesentlichem sollte ich ihm sagen wie ich die haben will. Mach jetzt diese Woche noch 4h, dann zwei Wochen 6h und dann 8h. Wobei mein Chef schon gesagt hat, dass niemand mit der Stoppuhr neben mir steht, auch wenn ich wieder "normal" arbeiten sollte. Da wir eh keine Zeiterfassung und völlig freie Arbeitseinteilung haben war ich heute 2 mal 2h arbeiten, fand ich eigentlich ganz angenehm. Und merke auch nicht das die Taubheuit schlimmer als gestern geworden ist. Grüße, Uwe |
![]() |
![]() ![]() |