Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ist das die HWS, Schwindel
BineH
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 12:51

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.830

Geht es Euch HWS-Lern auch so?

Dieses verflixte Knirschen und Knacken läßt mich nicht los. Außerden Schwindel und Übelkeit Trotz haufenweise Medikamenten. Weiß auch nicht was das ist. Zitter tu ich auch so furchtbr. Ich schätze, daß ich immer instabiler werde. Hoffentlich find ich bald einen guen NCH!!!!! :traurig2
PM
Sandra04849
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 13:00

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.869

Ja das Knacken hab ich auch sogar mein Kiefer knackt. Und Übelkeit und schwindel.
PMEmail Poster
Solenja
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 16:48

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.836

Hallo,

das Knirschen und Knacken hab ich auch, die Schwindelatacken sind bei mir nach einer langen Manualtherapie besser geworden. Übelkeit und Magenprobleme halten sich bei mir in grenzen nehme dagegen Magenblocker ein. Schmerzmittel so wenig wie möglich, da sie den Magen noch zusätzlich belasten. :troest
PMEmail Poster
Sunflower2734
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 20:07

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12.045

Hallo,

es knarrt und knirscht wie ein altes Wagenrad aber irgendwie habe ich mich schon daran gewöhnt. Manchmal denke ich wenn einer neben mir steht der muß das doch hören !! :rolleyes:

na ja den Schwindel find ich schlimmer. Ich versuche auch weitestgehendst ohne Schmerzmittel auszukommen..

Alles Gute

sunflower2734

:angel
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 28 Jul 2008, 11:25

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey,
super wenn ihr das könnt, es gibt aber viele von uns die das nicht mehr können, da die schmerzen zu schlimm sind.
mein schmerztherap. sagt klipp und klar keine schmerzen aushalten man verfällt zu sehr in schonhaltung und dann verspannungen, es ist ein teufelskreis, aber lieber keine schmerzen.
ich habe dadurch das ich zu spät medis genommen habe so starke verspannungen, das meine muskulatur im re arm total verkleppt ist und der therap. jetzt das wegkriegen muß.
also schmerzmedis ja, aber nicht zuviele so von wegen es könnten ja schmerzen auftreten.
und niemals mit schmerzmedis. autofahren oder überhaupt am straßenverkehr teilnehmen.
lg gnurpselma
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1789 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version