Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
spygirl 567 |
Geschrieben am: 24 Jul 2008, 13:52
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 12.064 Mitglied seit: 24 Jul 2008 ![]() |
Liebe Leute!
ich habe eine dringende frage an sie und ich hoffe sie können mir helfen Im Winter 2006 kam ich in einen starken regenschauer und wachte am nächsten tag mit einem steifen Genick und einem Gefühl auf das ich bis heute nicht mehr los geworden bin ich versuche es ihnen zu beschreiben; mir ist ein wenig schwindelig und mir kommt alles ein wenig unreal ja sogar wie in einem Traum vor mir kommt vor wie wenn ich nie ganz ausgeschlafen wäre bzw. früher alles klarer und wacher erlebt hätte! es ist schwer zu beschreiben! kurz darauf bekam ich eine Brile und mein Augenarzt mein , dass ich mich erst an die Brile gewöhnen muss! das Ist beeits 1.5 Jahre her doch das Gefühl blieb! ich habe auch oft einen verspannten Nacken! ich leide sehr darunter! ich hoffe sie können mir helfen! mfg Julia Hanko |
Nicoline |
Geschrieben am: 24 Jul 2008, 14:13
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Gast Beiträge: 1.062 Mitgliedsnummer.: 4.270 Mitglied seit: 07 Jan 2006 ![]() |
Hallo Julia,
lese dir mal meine Vorstellung durch und auch meine Beiträge hier: hier klicken Ich denke, du könntest dir eine Blockade der oberen Halswirbelsäule eingefangen haben, also im Bereich von C0-C3. Das sollte sich mal ein vernünftiger Manualtherapeut anschauen. Liebe Grüße von Nicoline :winke |
gnurpselma |
Geschrieben am: 24 Jul 2008, 16:31
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey julia,
herzl. willkommen hier bei uns bandis. ich würde an deiner stelle in ein wirbelsäulenfachzentrum gehen und dort um abklärung und genaue untersuchung bitten. in welchem bundesland lebstdu un wie alt bist du. du schreibst das ds erst mit der brille aufgetreten ist. lg gnurpselma |
![]() |
![]() ![]() |