Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Bin mal wieder hier!
Mella077
Geschrieben am: 23 Jul 2008, 21:37

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.793

Hallo mit einander!! :;

Am 3.7. war ich für 9 Tage im KH u am 18.8. komm ich wieder rein!! ???

Am 19.8. habe ich dann meine OP u hoffe das es mir danach genauso gut geht wie den Bandis die ich jetzt im KH kennengelernt habe!! :klatscht

Bis auf meine Zimmernachbarin, die hatte etwas Pech! Am 3.Tag nach ihrer OP hat sie fast einen Sonnenschirm vor den Kopf bekommen u eine dumme Bewegung gemacht, durch welche sich die Protese um 1cm nach vorne verschoben hat!!

Sie wurde dann ein 2. mal operiert u jetzt geht es ihr wieder gut!!

Hoffe natürlich das mir nicht auch so etwas passieren wird(ich ziehe das unglück quasi magisch an)

Habe meinen Freunden u Bekannten schon gesagt das ich die ersten 4Tage nach der OP auf keinen Fall Besuch haben will :z

Naja, drückt mir mal die Daumen das alles gut geht!!

Liebe Grüße an alle
PM
jolmela
Geschrieben am: 23 Jul 2008, 21:51

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 5.170

Hallo, Mella,
na klar wird das gut gehen bei Dir. Und ich drücke Dir auch ganz fest :up

Drück Du sie mir bitte auch, denn ich habe schon am 31.7. meine HWS-OP - ich bibbere jetzt schon!

Also, alles Gute uns Beiden!

LG, Geli
PMUsers Website
Mella077
Geschrieben am: 23 Jul 2008, 22:24

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 11.793

:; Hallöle Geli!!

Ja genau wir drücken uns gegenseitig gaaanz fest die Däumchen :D

Darf ich fragen woher Du kommst??

Ich aus Vlotho in NRW! Gehe in die Auguste Viktoria Klinik in Bad Oeynhausen(falls Dir das was sagt?!?)

Die die ich da kennen gelernt habe waren alle sehr zufrieden nach der OP u mit der kleien Narbe am Hals kann man, denke ich, ganz gut leben!!

LG zurück
Mella
PM
gnurpselma
Geschrieben am: 24 Jul 2008, 07:12

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hey
wünsche euch für eure ops alles gute und ihr braucht keine angst zu haben, es hört sich schlimmer an als es ist.
nehmt euch bonbons mit gegen die schluckbeschwerden und esst viel joghurt, keine feste nahrung.
viel kraft
viel geduld
viel ruhe
viele gute worte
und last euch ganz vorsichtig drücken.
ich denke an euch und wünsche euch viele schmerzfreie stunden
lg gnurpselma
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2232 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version