Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Extremer Muskel und Kraftabbau
Solenja
Geschrieben am: 28 Jul 2008, 18:06

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.836

Hallo Bandis,

vieleicht kann mir ja einer darüber etwas schreiben.
BWS 2/3 und 6/7
Bin z. Zeit bei der KG, vorher viele Maualtherapien.
Bei der KG wurde bei mir auf der gesamten linken Seite ein starker Muskel und Kraftabbau festgestellt. Gegendrücken des Armes und Beines auf der linken Seite war überhaupt nicht möglich, sowie die Übungen für die HWS ging kein cm vorallem auf der linken Seite.
Kennt ihr das auch. Bekommt man das wieder in den Griff. Termin beim Neurologen hab ich im August.

Gruss Uta
PMEmail Poster
gnurpselma
Geschrieben am: 28 Jul 2008, 19:53

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 11.000

hallo solenja,
unbedingt in eine wirelsäulenfachklinik. und abklären lassen was dalos ist.
lg gnurpselma
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 28 Jul 2008, 20:07

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Solenja,

normalerweise wird durch KG wieder die Muskulatur (Muskelaufbautraining) aufgebaut. Durch die dadurch wieder entstandene Muskelmasse wird natürlich auch wieder die Kraft hergestellt soviel mir bekannt ist.

Natürlich sollte der Kraftverlust auch durch einen Neurologen abgeklärt werden falls noch nicht geschehen. (sorry, hab gerade gesehen da hast Du ja im August einen TE) :up

LG
Hermine :winke
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2720 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version