Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


7 Seiten: ««<567 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Wieder starke Schmerzen, Rezidiv oder Narbengewebe
Soffi
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 09:02


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 327
Mitgliedsnummer.: 11.754
Mitglied seit: 04 Jun 2008




Huhu
Ja mit dem Wetter das kenne ich auch. Hatte gestern auch wieder schmerzen. Heute ist es wie weg geblasen. Ich merke es jedesmal wenn es anderes Wetter gibt. Und das Nasskalte ist am schlimmsten. Meine Narbe hat auch als gejuckt an einer Stelle, mein Mann hat doch tatsächlich noch einen Faden gefunden. :B hat mein HA doch glatt übersehen.
Jetzt ist er draußen und es juckt auch nicht mehr. Will aber nicht sagen das es bei dir auch so ist.
Ich wünsche allen auch eine schöne schmerzfreie Adventszeit und das es im neuen Jahr viel besser wird.
GLG Soffi
PMEmail Poster
Top

Topic Options 7 Seiten: ««<567 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 2.2267 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version