Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sidi |
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 13:10
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 24.062 Mitglied seit: 04 Dez 2014 ![]() |
Hallo an alle. ☺
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und zwar habe ich meine Auswertung vom Mrt bekommen und da steht drin Bandscheibenprolaps bei C3/c4 mit Einengung der Nervenwurzel. Ich habe folgende Probleme.: Schwindel, Gangunsicherheit und Kraftverlust. Meine Orthopädin meinte nur das käme alles nicht davon und will mit mir Akupunktur machen. Wer hat denn Erfahrungen damit und vielleicht könntet Ihr mir einen Tipp geben denn mir geht es wirklich nicht gut aber laut Ärztin soll ich den Prolaps nicht überbewerten. Ich mache damit schon 5 Jahre rum😐 LG Sidi |
Pedi 13 |
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 15:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 114 Mitgliedsnummer.: 25.219 Mitglied seit: 08 Nov 2015 ![]() |
Hallo Sidi,
Du solltest dir einen Termin bei NC holen, nur der kennt sich richtig damit aus. Der wird dann auch weitere Test/Untersuchungen bei Dir machen. Du schreibst ja ,dass du Kraftverlust und Schwindel mit Gangunsicherheit hast .Evtl.kann man da ja auch noch mit PRT Spritzen etwas erreichen . Hast du keine Schmerzen ? Und ob jetzt noch Akupunktur da hilft ? Suche Dir einen guten NC und bespreche alles in Ruhe mit ihm ,denke es ist der beste Weg nach 5 Jahren mit Beschwerden. Liebe Grüße Pedi13 |
inesmstaedt |
Geschrieben am: 26 Nov 2015, 15:36
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 103 Mitgliedsnummer.: 20.084 Mitglied seit: 21 Feb 2012 ![]() |
Hallo Sidi,
genau wie Pedi sagt: Am besten beim Neurochirurgen vorstellen. Ich habe mich da auch in guten Händen gefühlt; hatte Vorfälle C4/C5 und C5/C6, die letztendlich operiert worden sind. |
sidi |
Geschrieben am: 27 Nov 2015, 10:14
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 24.062 Mitglied seit: 04 Dez 2014 ![]() |
Hallo Pedi. Also schmerzen habe ich teilweise als Kopfschmerzen aber der Nacken schmerzt mir nicht. Vielen Dank erst einmal an euch zwecks der schnellen Antworten. Ich habe bei einem Neurochirug angerufen dort kann ich erst im Februar wieder anrufen weil bis dahin wären sie voll. Leider gibt es bei uns nicht so viele Neurochirugen in der Nähe. An den anderen der mir geschrieben hat was hattest du denn für Beschwerden weil ich habe das Gefühl von den Ärzten wird man gar nicht richtig ernst genommen. LG Sidi
|
![]() |
![]() ![]() |