Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Thommy1 |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 12:59
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 11.866 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Hallo Leute ich soll am Montag ins Krankenhaus für 3 Tage werde ich stationär aufgenommen.
In meinem Aufnahmeformular steht bei Therapie: Stufendiagnostik,Facetten/PDI/ weiter kann ich Leider nicht entziffern,weiß jemand was das ist ich meine wie das von Statten geht. Bin mal Sehr gespannt ! Gruß Thomas :winke |
Thommy1 |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 10:07
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 92 Mitgliedsnummer.: 11.866 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Hat keiner ne Antwort ????
|
Bia |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 10:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 8.959 Mitglied seit: 24 Mai 2007 ![]() |
Hallo Thommy,
ich kann Dir leider keine Antwort auf Deine Frage geben. Drück Dir aber die Daumen, dass Dich Dein dreitägiger stationärer Aufenthalt nach vorne bringt! :up Lieben Gruß Bianca |
Soffi |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 10:15
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Huhu Thommy
Ich kann mir nur vorstellen das in den 3 Tagen die Facettengelenke gespritzt werden sollen tut nicht weh keine Angst ist so wie PRT PDI ist bestimmt auch so was wie eine Spritze aber ich weiß es auch leider nicht so genau. Aber ich drücke dir die Daumen das dich die 3 Tage weiter bringen und es besser wird. Keine Angst das schaffst du alles. GLG Soffi |
Topsy |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 10:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
Hallo Thommy,
gib mal in die Suchfunktion "Stufendiagnostik" ein und dann findest Du auch Antwort auf Deine Fragen. Gute Besserung und liebe Grüße Topsy :winke |
Thommy1 |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 10:37
|
Nein da finde ich keine Antworten darauf !
|
parvus |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 11:01
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallo tommy,
bei Google findet man doch soooo viel :z Hier etwas über die peridurale Injektion mit Anschauungshinweise zur PDI bitte anklicken und Abb. 7 und Abb. 8 anschauen! zur Stufendiagnostik bitte anklicken und zu "Diagnostik" scrollen! Grüßle parvus :winke PS. Die Suchfunktion im Forum ergab folgende Beiträge, die sich mit der Stufendiagnostik wohl auseinandersetzten: zu den Beiträgen, klick! :z Bearbeitet von parvus am 20 Jul 2008, 11:06 |
Thommy1 |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 12:43
|
Aha danke Parvus das hat mir dehr geholfen.
Bye Thomas :; |
parvus |
Geschrieben am: 20 Jul 2008, 14:30
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Gern geschehen :z parvus
|
![]() |
![]() ![]() |