Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
jolmela |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 12:37
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 279 Mitgliedsnummer.: 5.170 Mitglied seit: 26 Mär 2006 ![]() |
Hallo, alle beisammen,
so, meine Entscheidung ist getroffen - nach einer ruhelosen Nacht: Am 30.7. ist Aufnahme zur OP am 31.7.. Es wird dann eine Bandscheibenprothese eingesetzt. Und ich hoffe, dass meine Kraft im Arm danach wiederkommt und natürlich die Schmerzen fort sind. Am 21.7. gehe ich noch einmal zum PRT, damit ich die Zeit überbrücke und nicht soviel Schmerzmittel nehmen muss. Hoffentlich geht es mir danach nicht soooo gut, dass ich wieder an meiner Entscheidung für die OP zweifele :kinn LG, Geli |
Harro |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 14:53
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin Geli,
dann mal alles Gute für deine OP. LG und Hals und Beinbruch, Harro |
![]() |
![]() ![]() |