Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Fitze |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 17:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 949 Mitgliedsnummer.: 11.376 Mitglied seit: 15 Apr 2008 ![]() |
Hallo zusammen,
bin allmählich so ziemlich am Ende und habe das Gefühl ich kann den Kopf nicht mehr halten. Kann kaum noch aufstehen bzw. nur mit unerträglichen Schmerzen herumlaufen. Habe die letzte Zeit fast nur noch herumgelegen. Nun macht sich zunehmen der Kreislauf bemerkbar. Das geht so alles gar nicht mehr. Soll ich es mal mit Halskrause versuchen? Obwohl so eine weiche wie ich habe hilft auch nur wenig. :sch Habe nur diesen verflixten Verschleiß und das Gefühl die Wirbel drehen sich nicht mehr. Danke für Euer Feedback. Viele Grüße Fitze |
gnurpselma |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 17:18
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 558 Mitgliedsnummer.: 11.000 Mitglied seit: 02 Mär 2008 ![]() |
hey fitze,
hatte ich auch, ganz schnell in ie fachklinik für wirbelsäulenerkrankungen. diesekrankheit hat einen bes. nahmen, haben eigentlich nur asiaten. bei mir hat es kein dok. diaknostiziert, weil sehr unbekannt. kann nur empfehlen nach cuxhaven oder wedel in schl-holstein zu fahren, die kennen sich damit aus. gebe gern nähere auskünfte. wenn du liegst geht es dir besser und eigentlich keine beschwerden, ist das so richtig. mfg gnurpselma |
isab |
Geschrieben am: 17 Jul 2008, 17:21
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Fitze,
mit der Halskrause (Orthese) erreichst Du nichts, durch die Halskrause werden noch mehr Muskeln abgebaut. Habe in den letzten 20 Monaten, bedingt durch 3 HWS OPs, ca. 20 Wochen eine ge- tragen und bin jetzt seit 3 Monaten beim abtrainieren. Dieses ist sehr, sehr anstrengend. Ich in Deiner Stelle würde mir noch eine weitere Meinung einholen. Am besten in einer großen Wirbelsäulenchirurgie, dort wird man Dich beraten, wie es weiter geht. Bei den schlimmen Beschwerden muss es doch möglich sein eine Lösung zu finden. Ich wünsche Dir alles Gute. LG Isab :; |
![]() |
![]() ![]() |