Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Anna28 |
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 20:43
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 12.013 Mitglied seit: 16 Jul 2008 ![]() |
Hallo,
ich werde am nächsten Donnerstag mit der minimalinvasiven OP am Lendenwirbel L5/S1 operiert. Ich bekomme dabei eine Vollnarkose. Ich weiß auch nicht, obwohl ich weiß, daß ich keine Angst haben muß, kommt diese blöde Angst immer wieder. Wer hat so eine OP schon überstanden und kann mir gaaaaanz viel Mut machen? Bin ja auch so froh, wenn die höllischen Schmerzen endlich weg sind! Bitte schreibt mir doch!! Ganz viele liebe Grüße Anna28 :heul |
Topsy |
Geschrieben am: 27 Jul 2008, 20:58
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.530 Mitgliedsnummer.: 1.413 Mitglied seit: 04 Sep 2004 ![]() |
HalloAnna,
das ist ganz natürlich, dass man ein bissi Schiss vor der OP hat. Zur Beruhigung möchte ich Dir sagen, dass es ein "Routineeingriff" ist und Du von der Seite her ganz beruhigt sein kannst. Ob Dir die OP den gewünschten ERfolg bringt, dass kann Dir leider kein Mensch vorher sagen. Ich wünsche es Dir von Herzen. Alles Liebe und GUte Topsy :winke |
Soffi |
Geschrieben am: 28 Jul 2008, 06:53
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 327 Mitgliedsnummer.: 11.754 Mitglied seit: 04 Jun 2008 ![]() |
Hallo Anna
Ich habe am 15.7 so eine OP bekommen und bin begeistert. Brauchst keine Angst zu haben. Ich hatte direkt nach der OP etwas schmerzen aber das waren eher Wundschmerzen und konnte am gleichen Abend schon wieder auf die Toilette gehen. Am nächsten morgen bin ich aufgestanden und hab gesagt das es wie Ostern und Weihnachten zusammen ist ich hatte keine Schmerzen mehr. Bis heute ist das so gut ab und zu zieht es mal oder wenn ich zu lange gesessen oder gelaufen bin dann meldet sich die LWS noch mal aber ich brauche keine Medis mehr und ich hatte mal eine ganze Menge genommen. Also keine Angst das schaffst du. GLG Soffi |
![]() |
![]() ![]() |