Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
| Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
Datenschutzbestimmung
Lexikon
Suche
Mitglieder
Kalender
Mitgliederkarte
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
| Nergal |
Geschrieben am: 12 Jul 2008, 17:10
|
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 11.986 Mitglied seit: 12 Jul 2008 |
Hallo erstmal,
ich habe mich eben erst registriert und möchte hiermit auch gleich alle Mitglieder des Forums recht herzlich grüßen! Nun zu meinem Problem. Seit knapp 8 Jahren leide ich unter vielfältigen Symptomen, hauptsächlich Kopfschmerzen und, seit einem Jahr, starker, hauptsächlich linksseitiger, Migräne. In einem anderen Forum hat man mich auf das Thema HWS-Instabilität gebracht. Dem Besuch beim Orthopäden bzw. einem Röntgen der HWS folgten bei mir MRT und CT. Der Befund sollte in meinem Profil stehen. (Ich bin recht froh darüber, dass etwas gefunden wurde, sonst hätte ich wohl noch einiges über mich ergehen lassen müssen) Meine Fragen lauten nun: Kennt ihr Neurochirurgen die sich mit einem ähnlichen Problem auskennen bzw. solche Schäden beheben?; Was muss ich bei der Auswahl der Klinik beachten?; Was sollte ich kurz vor/ kurz nach der Behandlung beachten? Grüße Nergal |
| chrissi40 |
Geschrieben am: 12 Jul 2008, 17:48
|
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 |
Hallo Nergal
und ein Herzliches Willkommen hier bei uns - zu Haus :z - Ist ja schön das du hergefunden hast, es gibt im HWS Forum gerade einen Thread der sich mit Thema Dens-Atlas beschäftigt, er ist von Nicoline , hier nochmal der Link dazu http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php...45entry310656 er hat schon 50 Seiten und ist aber recht interessant, es gibt bei einigen Beiträgen auch Links zu Ärzten und KH die sich mit Versteifungen in dem Bereich auskennen. Also vielleicht liest du dich erstmal rein, ich wünsche dir Gute Besserung Liebe Grüße chrissi :angel |
![]() |
![]() ![]() |